Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Modemsimulator

    Hallo

    kann man den auch unter Windows einrichten wenn ja wie ?


    Modem Simulator

  2. Anzeige

    Modemsimulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht: Hallo, Ich bräuchte einen Modemsimulator mit PPP Funktionalität. Wo bekomme ich einen für Windows her? Danke für eure Hilfe

  2. Telix Modemsimulator: Hallo, ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b. Kann...

  3. Modemsimulator PPPWart: Guten Abend, wofür ist diese Software nützlich? PPPWart

  4. Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche für windows98 einen Modemsimulator der das ATD RING ATA protokoll abhandeln kann. Danke