Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Modemsimulator PPPWart

    Guten Abend,

    wofür ist diese Software nützlich?

    PPPWart

  2. Anzeige

    Modemsimulator PPPWart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wotz nützlich?

    Sie ist nützlich wenn man einen Modemsimulator für PPP-Verbindungen braucht

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Wotz nützlich?

    Ja und wie kann ich das ganze einrichten?

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wotz nützlich?

    Lesen bildet: PPPWart

    Wenn du's nich verstehst lass es.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Modemsimulator PPPWart

    Ich weiß einfach nicht warum auf diese Simulator Fragen überhaupt noch geantwortet wird...für mich ist das einfach nur SPAM...

Ähnliche Themen


  1. Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht: Hallo, Ich bräuchte einen Modemsimulator mit PPP Funktionalität. Wo bekomme ich einen für Windows her? Danke für eure Hilfe

  2. Telix Modemsimulator: Hallo, ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b. Kann...

  3. Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche für windows98 einen Modemsimulator der das ATD RING ATA protokoll abhandeln kann. Danke

  4. Modemsimulator: Hallo kann man den auch unter Windows einrichten wenn ja wie ? Modem Simulator