Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Telix Modemsimulator

    Hallo,

    ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

  2. Anzeige

    Telix Modemsimulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Telix Modemsimulator

    Sag mal, kannst Du Google nicht selbst bedienen?

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Telix Modemsimulator

    Doch habe ich laufend getan mit verschiedensten Suchbegriffen

    Es bringt mich nicht weiter. Bis auf Spielzeugmodememulatoren gibs da nix. Und mit Com0Com kann ich nur ein Nullmodemkabel emulieren.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Telix Modemsimulator

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Doch habe ich laufend getan mit verschiedensten Suchbegriffen

    Es bringt mich nicht weiter. Bis auf Spielzeugmodememulatoren gibs da nix. Und mit Com0Com kann ich nur ein Nullmodemkabel emulieren.
    Wenn du dem Forum endlich mal den Grund für diesen, meiner Meinung nach sinnlosen Mist, sagst wären wir die alle sehr verbunden. Den solangsam ist das echt nurnoch Spamm...

    Iwan kommt noch kann ich mit meinem Fiat einen Ferrari Enzo emulieren -.-

Ähnliche Themen


  1. Modemsimulator mit PPP Funktionalität gesucht: Hallo, Ich bräuchte einen Modemsimulator mit PPP Funktionalität. Wo bekomme ich einen für Windows her? Danke für eure Hilfe

  2. Telix Anrufen (bbs mailbox): Morgen, ich habe mal ne Frage Kann das wirklich sein das ich mit MSIM und Telix anrufe simulieren kann weil MSIM dem Telix ein Modem vorgaukelt...

  3. Modemsimulator PPPWart: Guten Abend, wofür ist diese Software nützlich? PPPWart

  4. Modemsimulator gesucht: Hallo, ich suche für windows98 einen Modemsimulator der das ATD RING ATA protokoll abhandeln kann. Danke

  5. Modemsimulator: Hallo kann man den auch unter Windows einrichten wenn ja wie ? Modem Simulator