Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Telix Anrufen (bbs mailbox)

    Morgen,

    ich habe mal ne Frage Kann das wirklich sein das ich mit MSIM und Telix anrufe simulieren kann weil MSIM dem Telix ein Modem vorgaukelt wie es hier gesagt wird?

    www.dosforum.de • Thema anzeigen - toolsuche

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Telix Anrufen (bbs mailbox)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Telix Anrufen (bbs mailbox)

    Emulier doch mal dein Gehirn und gehe auf Google.de...

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Telix Anrufen (bbs mailbox)

    Bist ja ein ganz lustiger...

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace): Hallöchen, es geht um folgendes: Ich habe seit 1 Jahr das Samsung Galaxy Ace GT-S58301 . Ich bin zufrieden mit dem Handy. Seit kurzer zeit...

  2. Controller Kaputt .. Microsoft anrufen ?: Hallo, hätte mal ne frage.. Wenn mein xbox 360 Controller kaputt geht soll man ja bei MS anrufen und man kriegt ja einen neuen.. nun hab ich aber...

  3. Telix Modemsimulator: Hallo, ich suche für das DOS Terminalprogramm Telix einen Modemsimulator der die Modemmeldungen CONNECT und RING simuliert an COM2 z.b. Kann...

  4. iphone 3g mailbox: hallo, seit ein paar tagen bin ich schon stolzer besitzer eines iphones (3g). im internet habe ich noch nichts brauchbares gefunden, deshalb frage...

  5. Freenet mailbox: Hallo erstmall Ich habe ein problem bei mir wurde auf der mailbox eine nachricht raufgesprochen. Ich weis aber nicht wie man sie abhören kann...