Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    psudu psudu ist offline

    windows problem

    hallo leute ich habe das service pack drei auf meinem rechner draufmachen lassen un hatte vorher das 2. drauf doch jetzt ist mein pc langsamer wie vorher un ich möchte wieder das 2. drauf machen wie geht das?

  2. Anzeige

    windows problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows problem

    Zitat psudu Beitrag anzeigen
    hallo leute ich habe das service pack drei auf meinem rechner draufmachen lassen un hatte vorher das 2. drauf doch jetzt ist mein pc langsamer wie vorher un ich möchte wieder das 2. drauf machen wie geht das?
    Hallo
    Du kannst das sp3 wieder deinstallieren. kann aber passieren wenn du xp updates das diese wieder aufgespielt wird. ich bezweifele allerdings das die verlangsamung mit dem sp3 zusammen hängt. für mal ccleaner o.ä aus damit mal der sicherlich vorhandene
    schrott gelöscht wird.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows problem

    Wieso langsamer? Was läuft denn langsam...
    Die Deinstallation sollte über die Systemsteuerung>Software möglich sein.

  5. #4
    psudu psudu ist offline

    AW: windows problem

    ok wenn ich das pack deinstalliert hab wie geh ich weiter vor?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows problem

    ? Dann läuft der Rechner wieder mit SP2...

    Ich glaube allerdings auch nicht, dass es am SP3 liegt...

  7. #6
    psudu psudu ist offline

    AW: windows problem

    ok noch ein frage wie kann ich das alte pack genau deinstalieren

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows problem

    Hab ich doch geschrieben...
    Systemsteuerung>Software

  9. #8
    psudu psudu ist offline

    AW: windows problem

    ja und was soll ich da machen?

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: windows problem


Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. Windows 7 Problem: Moin Leute, Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7: Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder...

  4. windows problem: hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...