Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rauschi22 rauschi22 ist offline

    Hmdi Kabel eingesteckt dann bildschirm aus!!!!

    Hallo Leute,

    ich habe ein hdmi kabel geschenkt bekommen und wollte dann meinen pc mit dem lcd tv verbinden. dann hab mit noch nen DVI-HDMI Adapter zugelegt, da mein pc noch keinen hdmi eingang hat... nun habe ich den adapter eingesteckt und wollte es testen, aber sobald ich den adapter einstecke hängt mein bildschirm und ich kann nichts mehr machen (maus funktioniert nicht mehr usw.)
    teilweiße geht der bildschrim dann auch aus....am lcd tv kommt dann aber auch überhaupt kein Signal an, sprich ich bekomme kein bild!!!

    Weiß vllt jmd woran das liegen könnte?

    wäre über jede Hilfe dankbar

    gruß rauschi 22

  2. Anzeige

    Hmdi Kabel eingesteckt dann bildschirm aus!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Hmdi Kabel eingesteckt dann bildschirm aus!!!!

    Also dein PC bzw. deine Graka hat schon zwei ausgänge?
    Könntest du auch mal schreiben, was für ne GraKa du hast?
    Desweiteren, musst du glaube ich evtl an deinem TV device den Eingang einstellen, also auf welchem das Signal kommt. Hast du auch noch zufällig nen Scart-Kabel drinstekcen?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  2. PS3 mit HMDI Kabel Full HD 1080p Monitor: Hey Leute Ich hab meine PS3 an ein Full HD Fernseher Angesteckt von LG und ich hab bei HMDI ausgeben 720p 1080i 1080p ein häckchen gegeben und...

  3. HMDI Kabel???? HILFE BITTE...: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HMDI Kabel. Nachdem ich den neuen PS3 auf HMDI umgestellt und den neuen Plasma auf den HMDI Kanal...

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  5. Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel: hallo zusammen hab da ein probmem mei ps3 löüft über ei hdmi kabel und manchmal win ichein spiel starte oder vom soiel ins normale anfangsmönü gehe...