Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    pasi pasi ist offline

    Böse Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    hallo zusammen hab da ein probmem mei ps3 löüft über ei hdmi kabel und manchmal win ichein spiel starte oder vom soiel ins normale anfangsmönü gehe also spiel verlasse nan komt immer ein blauer bildschirm ca 2 sek. dan wieder bild und ton 2-3 secek und an wieder nichts 2-3 sek und immer weiter bis ich meinen tv ausschalte und wieder einschalte dan ist gut was kan das wol sein kan mir jemand helfen besten dankzum vorraus

  2. Anzeige

    Böse Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Bitte das Thema nicht nur" Hilfe, oder kann mir jemand helfen" nennen. Wenn das jemand liest kann er sich darunter nichts vorstellen und wird vermutlich das Thema erst gar nicht öffnen.

    Habe es mal umbenannt.

  4. #3
    pasi pasi ist offline

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    kan mir bitte jemand helfen währe sehr fro

  5. #4
    Nils

    Ausrufezeichen AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt auch seit Samstag meine Playsi 3 und habe auch direkt 2 schöne Spielchen dazu geholt! Habe jetzt aber leider folgendes Probelm, bitte um Eure Hilfe!
    Wenn ich meine Playsi über meinen HDMI laufen habe, habe ich komischerweise einen Grünstich im Bild. Im Spiel sowie im Playstation Menü.
    Dies ist nicht der Fall wenn ich es über Scart spiele!
    Woran kann das liegen????
    Ich habe einen über ebay erkauften Maqma HDTV-Fernseher!

    Also wenn ich meinen DVD Player über HDMI laufen lasse funktioniert das Bild!
    Ist es also möglich das der HDMI anschluß der Playsi kaputt ist?

    Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe auch schon ein neues HDMI-Kabel gekauft gehabt, aber damit habe ich das selbe Problem, immer dieser Grünstich im Bild!

    Helft mir bitte, will doch auch in HD--Quali spielen können.
    Gruß Nils

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    [Ich glaube dies ist normal, da die ps3 die Bildqualität umschaltet. Ich habe dasselbe Problem.
    Gruss

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Zitat pasi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen hab da ein probmem mei ps3 löüft über ei hdmi kabel und manchmal win ichein spiel starte oder vom soiel ins normale anfangsmönü gehe also spiel verlasse nan komt immer ein blauer bildschirm ca 2 sek. dan wieder bild und ton 2-3 secek und an wieder nichts 2-3 sek und immer weiter bis ich meinen tv ausschalte und wieder einschalte dan ist gut was kan das wol sein kan mir jemand helfen besten dankzum vorraus
    Beim Starten eines Spiels,bzw.zurückgehen ins Menü scheint die PS3 kurz mal kein Signal auszugeben.Habe auch HDMI,a wird kurz der Bilbschirm schwarz(bei dir ist wohl die Hintergrundfarbe blau)und dann kommt das Signal wieder.Kein Grund zur Sorge,das sollte eigentlich von allein wieder kommen,oder dein TV reagiert nicht mehr von allein auf das neue,ankommende Signal...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    nene.....!
    Das kurze Blaue Bild habe ich zwar auch, aber das geht wie du schon gesagt hast schnell wieder weg.
    Bei mir ist das Problem, wenn ich über HDMI laufen habe, ist das Menü-Bild z.B. nicht schwarz im Hintergrund, sondern grün.
    Genauso bei den SPielen selbst. Im spiel hast du einen extremen Grünstich im Bild.

    Bei Scart ist das anfangsmenü schwarz im hintergrund und die spiele haben ihre richtigen gewöhnlichen Farben und nicht diesen komischen Grünstich!

  9. #8
    pasi pasi ist offline

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Beim Starten eines Spiels,bzw.zurückgehen ins Menü scheint die PS3 kurz mal kein Signal auszugeben.Habe auch HDMI,a wird kurz der Bilbschirm schwarz(bei dir ist wohl die Hintergrundfarbe blau)und dann kommt das Signal wieder.Kein Grund zur Sorge,das sollte eigentlich von allein wieder kommen,oder dein TV reagiert nicht mehr von allein auf das neue,ankommende Signal...

    ja das könnte das problrm sien wen ich dan dentv aus und wieder einschalte so ist wieder ok was kann ich dagegen machen? hat jemand eine idee

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Zitat pasi Beitrag anzeigen
    ja das könnte das problrm sien wen ich dan dentv aus und wieder einschalte so ist wieder ok was kann ich dagegen machen? hat jemand eine idee
    Frag mal beim Support deines Fernsehherstellers nach,denn bei der PS3 kannst du dagegen wohl nix tun...Denn solange sie normal läuft scheint das Problem ja daran nicht liegen...

  11. #10
    pasi pasi ist offline

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    ja werde ich machen aber glaubs du nicht das es auch am kabel sein könnte

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Manchmal blauer Bildschirm mit HDMI Kabel

    Kannst du mal wechseln,aber ist ja komisch,daß das immer ausfallen sollte bei Ladezeiten...

Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild verschwindet ---> blauer bildschirm: hi leute, ich hab da ein kleines Problem. hab mal aus spaß bei mienem desktop bissl was verändern wollen, so formatmäßig xD aber am ende lief es...

  2. Blauer Bildschirm: Hallo liebe Helfer, Wenn ich mein Computer starte und Klick auf etwas was ich ausführen möchte, bekomme ich ein Blauen Bildschirm wo was drin steht...

  3. blauer Bildschirm: also wenn ich battlefield heroes spiele dann kommt auf einmal ein blauer Bildschirm im Pc und da stehen verschiedene Sachen und dann fährt sich mein...

  4. nach der installation blauer bildschirm: hi habe folgendes problem habe mir gestern eine neue festplatte zugelegt aus ebay nun das problem habe xp draufgespielt nun komm immer nach ein paar...

  5. Vista error (Blauer Bildschirm): Hab ein Problem das mein Vista je nach dem kurze zeit auf dem monitor ein blaues bild kommt und der rechner neustartet, denke das die grafikkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi blauer bildschirm

ps3 blauer bildschirm

playstation 3 blauer bildschirm

ps3 hdmi blauer bildschirm

hdmi kabek blauer bildschirmbildachirm hintergrundbild verschwindet blauer Bildschirmhdmi nur blaues bildps3 bildschirm blaups3 blauer bildschirm nach fernsehen tauschapple hdmi kurz blauer hintergrundsony tv manchmal blauer bildschirmhdmi kabel bildschirm blaups3 nur blauer bildschirmblauer bildschirm bei ps3ps3 bildschirm springt immer auf einen blauen bildschirm umps3 bildschirm wird blau nach start vom spielhdmi blauer kasten im bildschirmps3 bildschirm blau spiele ladenps3 startet aber blauer Bildschirm sony ps3 blauer bildschirmsony tv hdmi blauer bildschirmhttp:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-manchmal-blauer-bildschirm-mit-hdmi-kabel-13207