Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hitze

  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Hitze

    HI leut wird eure Playstation3 auch sau warm so wie meine?

  2. Anzeige

    Hitze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hitze

    die ps3 soll sehr kühl sein, habe ich gehört
    wo steht denn deine (umgebung)

  4. #3
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Hitze

    Also ich hab schon öfters gelesen, dass sie an manchen Stellen doch sehr sehr warm werden soll...

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Hitze

    In meinem Zimmer! :-) nein ohne witz das ding wird ganz schön warm obwohl sie genug luft bekommt

  6. #5
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Hitze

    Jo meine wird bei Motorstorm richtig heiss
    Bei Virtua Fighter 5 oder DvD gucken ist es normal warm

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Hitze

    Zitat mageDSA Beitrag anzeigen
    Jo meine wird bei Motorstorm richtig heiss
    Bei Virtua Fighter 5 oder DvD gucken ist es normal warm
    Motorstorm geht ja auch ganz schön ab, da würde mir auch heiß werden.^^

    Nein scherz.......



    .............................................

  8. #7
    humi humi ist offline

    AW: Hitze

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    In meinem Zimmer! :-) nein ohne witz das ding wird ganz schön warm obwohl sie genug luft bekommt
    läuft bei dir dann auch ständig der lüfter? bei mir läuft dieser nämlich dauerhaft nach dem starten. dadurch ist sie bei mir auch nicht unhörbar wie bei vielen anderen. man hört nämlich ständig den lüfter, der warme luft abbbläst auch wenn sie gar nichts zu tun hat.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-luefter-13127

  9. #8
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Hitze

    die hintere und obere lüftungslöcher werden sau warm wenn man mit der PS3 1 Stunde lang zockt, daher sollte man die hinteren und oberen lüftungslöcher freihalten also nicht zu decken.
    GRUß

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Hitze

    Auch wenn die PS3 sehr gut belüftet steht wird diese relativ warm nach längeren Spielgenuß. So lange es aber keine Abstürze gibt sollte alles im grünen Bereich sein. Im allgemeinen sollte bei Elektrogeräten die Lüftungsschlitze nicht blockiert werden. Es gibt immer doch wieder welche die das nicht berücksichtigen.

  11. #10
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Hitze

    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit abstürzen oder so.
    Auch nach ein paar Stunden zocken lief sie noch.
    Solang sie nicht wie meine alte ATI Grafikkarte bei 120°c durchschmort, ist es mir recht egal wie viel Hitze sie entwickelt ;D.

  12. #11
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Hitze

    Joa danke für eure Beiträge also geh ich jetzt davon aus das es normal ist das das ding warm wird ich hatte schon Angst um mein baby!

    Jetz aber noch eine Frage: Wie geht das mit dem online zocken?

  13. #12
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Hitze

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Joa danke für eure Beiträge also geh ich jetzt davon aus das es normal ist das das ding warm wird ich hatte schon Angst um mein baby!

    Jetz aber noch eine Frage: Wie geht das mit dem online zocken?
    Also meine wird auch leicht warm, aber sonst passiert auch nichts weiter, man hört kurz den Lüfter und dann ist sie still die Wärme wird aber nicht mehr.

    Zum online gehen Problem, müsstest dich in anderen Threads umgucken, manche haben es schon geschafft mit den Tips und Hilfen online zu kommen, mir hats aber noch nichts gentützt, hab das Problem immernoch, aber das ist ja ein anderes Thema, sorry

  14. #13
    humi humi ist offline

    AW: Hitze

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Also meine wird auch leicht warm, aber sonst passiert auch nichts weiter, man hört kurz den Lüfter und dann ist sie still die
    sehr interessant, denn bei mir läuft der lüfter dauerhaft. dann gehe ich mal von einem hw defekt aus, denn meine ist somit nicht so leise wie bei allen anderen...

Ähnliche Themen


  1. Hitze bzw. Grafikkartenproblem?: Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich ein neues Game gefunden welches ich ganz nett finde und spiele. Doch leider treten hier ein paar Probleme...

  2. Hitze bzw. Grafikkartenproblem?:

  3. Spiele stürzen ab (Grund: Hitze?): Ich bin's mal wieder :whistle: ... Also mir fiel vor geraumer Zeit schon öfters mal auf, dass bspw. GTA4 ständig abstürzte. Ich erhielt dann immer...

  4. CPU Problem (hitze): Hi Ich habe ein Problem :( Und zwar bin heute nach Dresden gefahren mit den Zug. Unterwegs ist die die leien von meiner Tasche gerissen wo mein PC...

  5. Hitze Probleme: Hi, ich wollte mal wissen was ich machen kann damit mein PC nicht mehr so Warm wird hab mir schon nen neuen CPU Kühler (Blue Orb Mini) und nen...