Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hansruedi Hansruedi ist offline

    Fragen zu Kabeln, Menü-Hintegrundbild & Speicherplatz

    Habe mir heute eine PS3 gezogen und bin nun zu Hause am austesten. Leider muss ich zur Zeit noch über den Scart-Stecker und das mitgelieferte Kabel zocken (sieht scheisse aus). Werde mir morgen ein Komponenten-Kabel besorgen. Habe leider kein HDMI-Anschluss am TV. Ich war richtig geschockt wie scheisse das Bild mit dem mitgelieferten Kabel aussieht. Kann ich mit dem Komponentenkabel (YUV) eine deutliche Verbesserung erhoffen?

    Was mir noch aufgefallen ist: Kann man die Farbe oder das Hintergrudbild im Menu nirgends ändern?! Habe mir ein paar bilder aus dem Web gesogen und auf der HD gespeichert. Ich kann sie aber nicht als Hintergrundbilder einstellen. Wieso? Auf der PSP ging das ja auch!
    Apropos HD wieso hat meine 60 GB-HD nur noch 47 GB freien Speicherplatz?? So zeigt es auf jeden Fall an. Kann ja nicht sein, dass das System-Update soviel Platz braucht oder??

    Dank für eure Antworten

    Edit:

    F.) Welche Kabel brauche ich für einen HD-Ready Fernseher?

    Für besagte Fernseher braucht ihr HDMI Kabel.

    Sofern euer Fernseher nur einen DVI Eingang habt braucht ihr ein HDMI auf DVI Kabel


    Mein Samsung LCD-TV hat einen DVI-Eingang. Kann ich mit dem genannten Kabel meine PS3 daran anschliessen und habe sozusagen eine HDMI Verbindung von PS3 zum TV??

  2. Anzeige

    Fragen zu Kabeln, Menü-Hintegrundbild & Speicherplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JOKER187

    Daumen runter AW: Fragen zu Kabeln, Menü-Hintegrundbild & Speicherplatz

    Will Sony uns verarschen!!??Kein ORDENDLICHES ZUBEHÖHR und dann nicht genügent Speicher;ach ja und HINTERGRUNDS BILDER gehn auch nicht rauf. DAS zu dem PREIS!

Ähnliche Themen


  1. [V] Wii in schwarz ink. Kabeln, und HB: Ich verkaufe, da ich mir eine Wii U geholt habe, meine schwarze Wii. Es gibt nur die Konsole, ein Komponenten Kabel, die Sensor Bar, und eine SD...

  2. kleine frage zu den vga kabeln: also hallo erstmal^^ ich hab folgendes problem: ich habe seit heute einen samsung T200 (20 zoll auflösung 1680X1050) aber ich kann bei der xbox...

  3. Frage zu Audio Kabeln: Also brauch ganz dringend eure Hilfe. Die Vorgeschichte ich hab meine PS3 und mein Computer in einem Zimmer und da hab ich mir vor paar Wochen einen...

  4. Unterschiede bei RGB-Kabeln?: wie gesagt, bekomme morgen die kiste, hab nur n normalen TV. Will den aber "so gut wie möglich" anschließen. Da ist doch RGB die richtige Wahl, oder?

  5. Liegt es am Netzteil oder an den Kabeln?: Also mein Pc springt seit ner Weile nich mehr an Beobachtungen im Stand BY : Die Led am Lan Port blingt wie verrückt ...