Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freddy91

    Frage Mini LCD für Front?

    Hey!

    Ich suche für meinen PC einen mini LCD für die Front. Also wo der Status usw. angezeigt wird.

    Selber gefunden habe ich auch schon welche, auf Ebay von Alphacool aber dieser ist leider nicht in Farbe. Allerdings gefällt mir daran das dieser per USB angeschlossen wird.

    Im Endeffekt suche ich:


    • Mini LCD denke mal das sind so 5 Zoll oder? Halt für 1/2 Slots.

      • Farbdisplay!


      • Es reicht eine pure Anzeige, also muss nicht zum einstellen der Hardware bzw. Software sein.

      • Bei den Anschlüssen ist es weichtig das, wenn auch die Lüfter dran könnten das die Hardware(LCD) einen in und Ausgang hat. Ich möchte aus Sicherheitsgründen nicht meine 6 Lüfter dem Gerät anvertrauen also es soll die Daten nur lesen. Oder halt wie auch oben erwähnt per USB.


    Denke mal das ist das wichtigste, wäre für Links oder sonstiges dankbar!

  2. Anzeige

    Frage Mini LCD für Front?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Mini LCD für Front?

    Nur jetzt mal zu wissen, ob du sowat in der Art meinst:
    Temperaturanzeige usw.

    Was meinst du eig mit Farbe?? Sowie in bei diesem Produkt, bei der man die Hintergrundfarbe hat, oder wie?
    Und schreib mal bitte, ob dieses Produkt das ist, was du suchst, und falls nicht, was von diesem Produkt abweicht.

    mfg

  4. #3
    Freddy91

    AW: Mini LCD für Front?

    Ja genau, so in der richtung hatte ich mir das vorgestellt. Naja mit Farbdisplay meinte ich sowas wie dein TV bzw. LCD Bildschirm. Halt "Farbe"^^.

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Mini LCD für Front?

    Folgendes ist zwar auch nur einfarbig, aber da kannst du jede Menge einstellen:
    Alphacool LCD-Display 240x128 Pixel Blau neg., schwarz

    Ansonsten habe ich jetzt leider nichts gefunden. Musst halt weng suchen.

    mfg

  6. #5
    Freddy91

    AW: Mini LCD für Front?

    Danke, aber dieses habe ich bereits auch schon entdeckt auf Ebay.

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. Front Mission 3: Front Mission 3 Front Mission ist zurück - und das nicht nur über den kommenden Evolved-Nachfolger, der für die HD-Konsolen erscheinen wird: Im...

  3. Agnostic Front: Wir reden hier von einer US-amerikanische Hardcore-Punk-Band die im Jahre 1982 gegründet wurde. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gesang...

  4. mac mini wlan mit mac mini: Hallo aus greichenland !!! ihc habe ein problem mit nintendo wii. ich habe schon alles probiert aber irgentetwas mache ich falsch !!! ich hane...

  5. neue front für psp...: wo bekommt man halt so neue hüllen für psp her und wasis ales im lieferumfang drin???