Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    henrik1235

    Garfigtreiber verswindet immer

    Hallo,
    ich habe ein Prob.:
    Mein Garfigtreiber verschwindet immer und wenn ich ihn installieren will und der neustarten will ist er wieder weg.
    Grafigkarte:Ati Raedon x300
    Sytem:Win Xp

  2. Anzeige

    Garfigtreiber verswindet immer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Garfigtreiber verswindet immer

    Hallö,

    wenn irgendetwas seltsamerweise verschwindet, bekomme ich
    immer ein kribbeln in der Magengegend. Daher die evtl. dumme
    Frage, ob Dein Virenjäger auf dem neuesten Stand ist.
    Versteh mich nicht falsch, aber manchmal .....

    Vor langer Zeit hat mir mal jemand erklärt, dass Grafiktreiber
    kleine Sensibelchen sind und es so absolut gar nicht mögen,
    wenn man sie übereinander bügelt.
    Bei Grafiktreiber Problemen habe ich daher bisher immer erst
    den alten Treiber deinstalliert und einen Standard-VGA-Treiber
    von Windoof installieren gelassen. Der ist zwar mit 640x480
    lausig, aber der alte und der neue Treiber können sich dann
    nicht mehr gegenseitig stören.
    Dann nach Neustart des Systems habe ich den neuesten Treiber
    aufgespielt. Das hat meist funktioniert. Nur in extremsten
    Einzelfällen half nur noch eine Neuinstallation des Systems.

    Vielleicht hilft Dir das weiter?
    Gruß
    Bruno

  4. #3
    henrik1235

    AW: Garfigtreiber verswindet immer

    Ich weiss auch nicht woran das liegt. Aber bei meine anderen Pc , mit Nivida Grafigkarte , geht alles.
    Windows löscht alles wieder.

Ähnliche Themen


  1. Immer um 23:21 logout: Hey Leute ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Immer genau um 23:21 fliege ich aus dem PSN. Das ist bei laufenden Spielen etc sehr...

  2. Immer wieder Jim: In Amerika ist diese klasse Comedy-Serien beinahe schon Geschichte. Der Sender RTL II zeigt ab dem 11. Oktober die 6. Staffel der lustigen Sitcom...

  3. Immer wieder Jim: Immer wieder jim einer der geilsten serien kömödien der welt finde ich was haltet ihr von der serie und was mögt ihr

  4. Immer-Im-Vordergrund-Cam...: Hi an alle, Ich habe ein sony vaio VGN-FE41M mit vista home premium und ich wollte fragen, ob jemand ein programm kennt, welches sachen aufnimmt...