Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Gebrauchter Laptop von Asus

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft, dieser ist mit Programmen und Müller zugehäuft das ich ihn neu aufsetzen muss, jedoch fehlt mir die Treiber CD, was ist die beste Möglichkeit nach dem neu aufsetzen die benötigen Treiber zu bekommen?

  2. Anzeige

    Gebrauchter Laptop von Asus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Gebrauchter Laptop von Asus

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft, dieser ist mit Programmen und Müller zugehäuft das ich ihn neu aufsetzen muss, jedoch fehlt mir die Treiber CD, was ist die beste Möglichkeit nach dem neu aufsetzen die benötigen Treiber zu bekommen?
    Fragst du Google! Internet haben Treiber gut! Müssen nur gucken man tun.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gebrauchter Laptop von Asus

    in Google findet man soviel Treiber, nach was muss ich genau suchen?

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Gebrauchter Laptop von Asus

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem einen gebrauchten Laptop gekauft, dieser ist mit Programmen und Müller zugehäuft das ich ihn neu aufsetzen muss, jedoch fehlt mir die Treiber CD, was ist die beste Möglichkeit nach dem neu aufsetzen die benötigen Treiber zu bekommen?
    mit Müller... Joghurt oder Milch?

    windows 7 z.b. installiert meist die nötigen updates automatisch über die updatefunktion und hat auch schon ziemlich viel von werk an bord... man braucht meist nur noch treiber für die hotkeys und sachen wie kamera o. fingerprintsensor etc
    wenn du da kein dauerhaftes inet hast dann geh zur herstellerwebsite, such das modell und lad dir runter was du bekommen kannst.

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    in Google findet man soviel Treiber, nach was muss ich genau suchen?
    guck auf das gerät wie das modell genau heisst (steht meist auf der unterseite) und poste mal was das ist. ich such dir die seite notfalls raus
    welches betriebssystem willst du den installieren?

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gebrauchter Laptop von Asus

    Das Modell finde ich heraus vielen dank

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Gebrauchter Laptop von Asus

    ich lasse nie wieder den müller an meinen pc. die mayers sind genau so schlimm. hinterlassen nur ein bild der verwüstung.

    guckst du hier, supportseite von asus. dort das modell eingeben und schon hast du's (in meinem beispiel mit gj73jw)
    ASUSTeK Computer Inc. -Support- Suchergebnis

    muss sagen, die supportseite von denen ist richtig gut geworden, das war früher nicht so

Ähnliche Themen


  1. Akku beim Laptop (ASUS): Hallo Leute Habe eine kurze Frage zur Akkuleistung bei Laptops. Habe schon vieles gelesen, jedoch nichts wirklich 100%-iges, was zur...

  2. Laptop gesucht// Asus empfehlenswert?: So, da mein Desktop PC ja mitlerweile den Geist aufgegeben hat und ich demnach ein neues Gerät suche, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen...

  3. brauche rat ( ASUS Laptop X70K ): ich habe diesen laptop noch nicht lange und er ist schon zum zweiten mal kaputt :eek: beim ersten mal wurde er immer wieder zu heiß und hat sich...

  4. Navi, auf Asus Laptop Mini?: Servus, Ich will wissen ob man auf so ein Asus Mini Laptop, 7 " 512 mb ram, 4 gb speicher, vista usw. ein Navi drauf bekommen würde. Also obs ein...

  5. ASUS A7D Laptop immer zu heiss: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem ASUS A7D Laptop. Und zwar wird der immer zu Heiss, auch wenn ich nichts mache kommt der so auf die 90-110°...