Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    GeForce 8800 GT und Windows XP

    Ich möchte mir bald einen neuen PC anlegen und dies am liebsten mit der

    GeForce 8800 GT.Allerdings möchte ich bei Windows XP bleiben..

    Passen die beiden Sachen zusammen?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Mfg,
    S04-WII

  2. Anzeige

    GeForce 8800 GT und Windows XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GeForce 8800 GT und Windows XP

    Klar , warum nicht? Kannst dann nur kein DirectX 10 benutzen

  4. #3
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    AW: GeForce 8800 GT und Windows XP

    aber wenn ich dann in ca. 1 jahr vista installiere läuft trotzdem alles optimal?

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: GeForce 8800 GT und Windows XP

    Ja kannste.Windows XP gescheit deinstallieren und Vitsa drauf.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: GeForce 8800 GT und Windows XP

    Zitat S04-WII Beitrag anzeigen
    aber wenn ich dann in ca. 1 jahr vista installiere läuft trotzdem alles optimal?
    klar.Das ist kein problem, es sei denn, die grafikkarte geht bis dahin kaputt

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich 2x GeForce 8800 GTX!: Hallo zusammen! Ich habe grade von einem guten Freund für 200€ diesen PC gekauft: Intel Core 2 Qoad Q6600 2.40GHz Asus Striker Extreme...

  2. Geforce 8800 GT übertakten - wie?: hey leute, ich hab ne nvidia 8800 GT, die ich gerne übertakten möchte. im internet hab ich gelesen, dass die graka onehin schon sehr warm...

  3. 2 Monitore an der Geforce 8800 GTS: Moinmoin, Ich benutze schon seit längerer Zeit einen 19" TFT Belinea 1975S1 und entschied vor kurzem mir noch einen 2. TFT zuzulegen und zusätzlich...

  4. Computer-Konfigurator mit Nivida geforce 8800: Hi ich brauch ne internetseite,:lol: wo ich selber comps konfigurieren kann, und aquch Nivida geforce 8800 :whistle:einbauen kann. Sollte aber...

  5. nvidia geforce 8800 gts: ich möchte mir im märz eine neue grafikkarte kaufen damit ich crysis usw. auf sehr hohen einstellungen spielen kann. jetzt weiss ich nicht ob ich...