Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Gesprochener Text ohne Mikrofon erstellen

    Ich muss für schule ein musikrefferat machen und ganz am ende möchte ich das dieser klang rauskommt

    This is Pitbull Remix made ??by me.
    From Erik

    aber ich habe keine anung wie man das macht hihi könnte mir da einer helfen

  2. Anzeige

    Gesprochener Text ohne Mikrofon erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Frage

    Hä? Was willst Du?!

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frage

    Hol dir einen CD-Player, brenn das Lied auf eine CD und spiel es ab wann du willst.

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj
    so ein sound wo die sagt
    This is Pitbull Remix made by me.
    From Erik

    für einen 3sekunden text eine cd brennen?!

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frage

    Achso, jetzt hab ich's glaub ich verstanden.
    Für den Satz würd ich einen Voice Changer empfehlen (google nach 'voice changer' und such dir einen guten raus). Sprich den Satz ins Mikro.
    Ich schätze mal, du willst es am Ende eines Vortrages abspielen. Ich würd empfehlen, wenn du keine CD vergeuden willst, dass du einen Laptop mit Lautsprecher mitbringst. Oder verwende eine CD-RW, du kannst die CD beliebig oft brennen und die Dateien auch wieder löschen.

    Edit: Ich habe hineininterpretiert, dass du auch deine Stimme verändern willst, weil ansonsten könntest du auch selber einfach den Satz sagen.

  7. #6
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Frage

    nimm ein mikro und sags selbst.

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj
    mein headset funkt nicht und ich kann jetzt nicht nach promarkt laufen oder ich versuchs nal

    Sone sprache nur besser Google Übersetzer

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Frage

    Wenn du en mikro hast, (sollte die Voraussetzung sein), dann kann ich dir Audacity empfehlen. Ist kostenlos. und mit dem Programm kannst im Prinzip alles bearbeiten.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Frage

    Es gibt kein Programm, dass dir diesen Satz besser aufsagt, wenn du kein Mikro hast.

  11. #10
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Frage

    du kannst den satz dann mit dem lied über programme wie fruity loops zusammensetzen

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Grafik erstellen ohne Copyrightverletzung: Hallo Leute, ich würde gerne eine Art Plakat in Form einer kleinen Grafik erstellen. Dazu möchte ich Grafiken verwenden. Da ich nicht hunderte...

  3. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...