Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    wie auch der titel sagt jedesmal wen ich was runterladen will stuerzt der computer ab egal was es ist nicht bei der gleichen program weiss einer wass man da machen muss das das aufhoert?

  2. Anzeige

    Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    einfach Treiber neu draufspielen für grafik-vieleicht problem mit der Grafik-ansonsten neu formatieren bzw Windows Betriebssystem neu installieren.

    mfg

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    Netzwerk-Treiber neu installieren!

    Warum GraKa? o.O

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    würde dir auch mal raten, alle Treiber zu erneuern, sicher is sicher

    mfg CKYFreack

  6. #5
    jonny123

    AW: Gleich nach starten von einen Download stuerzt der Computer ab

    Hast du zufällig ne T-Sinus data II ??
    Ne, Scherz beiseite. Ist ein Treiberproblem und liegt meistens am Zusammenspiel Netzwerktreiber <-> Firewall und tritt im Besonderen mit Notrun Internet Curiosity auf

Ähnliche Themen


  1. Laptop über einen anderen Monitor starten: Hallo liebe Pc und Bastelfreunde ich habe ein Problem. Meine Schwester hat irgendwie ihren Laptopmonitor kaputt bekommen sprich sie kann nichts...

  2. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  3. Computer schaltet sich nach starten wieder aus und ein: hallo miteinander. habe folgendes problem, seit ich ne wasserkühlung und etwas im bios umgestellt habe wegen dem arbeitsspeicher. sobald ich den...

  4. Computer will nicht starten: Joa, der PC meiner Eltern ist momentan nicht benutzbar. Nach dem Start ist eine Fehlermeldung gekommen und danach die Optionen das System in den...

  5. Probleme gleich nach Start von Windows: Hallo miteinander, ich habe momentan folgendes Problem. Nach der Auswahl des Benutzers (beim Hochfahren) beim Startvorgang hängen sich alle...