Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    Google funktioniert nicht :S

    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen lässt sich Google bei mir nicht mehr öffnen, egal welchen Browser ich auch nutze. Google.com etc. habe ich auch schon probiert und es funktioniert trotzdem nicht. Auch habe ich den Browser deinstalliert und wieder installiert jedoch ohne Erfolg.
    Dies erscheint wenn ich Goolge aufrufen will.Google funktioniert nicht :S

    Ich habe relativ wenig Ahnung was dies betrifft und würde mich über eine verständliche Hilfe freuen.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Google funktioniert nicht :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    AW: Google funktioniert nicht :S

    hast du mal nen tool wie ccleaner oder so übern rechner laufen lassen? vielleicht stört ja irgendwas in den temporären dateien.
    404 bedeutet ja normaler weise, dass es die seite nicht gibt/sie nicht erreichbar ist. bei google ist das ja eher unwahrscheinlich, deswegen denke ich mal das problem liegt irgendwo auf deinem rechner

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Der Tipp mit CCleaner ist gut. Lasse damit auch mal die Registry checken. Des Weiteren empfehle ich dir einen Full-Scan mit Malwarebytes AMW (Klick)
    Sieht für mich nach Schadsoftware aus, die 'google.de' oder auch andere search engines deaktiviert. Der Begriff 'nginx', auf deinem screen erkennbar, ist interessant. Kannst ja mal danach googlen - oops !

    An dieser Stelle eine Warnung: Beim Fixen der Probleme mithilfe o.g. tools kann es passieren, dass dein System anschließend nicht mehr richtig läuft. Daher würde ich in jedem Fall wichtige Daten sichern

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Gibst du denn nur "google.de" ein? Hast du das bisher immer so gemacht? Ich weiss, eig. ja auch richtig weil er sich das www. ja selbst dazudenkt, aber vlt. hat er damit jetzt aufmal Schwierigkeiten!?! Noch ne Frage: taucht das Prob. nur bei Google auf? Wie siehts mit ner anderen Suchmaschine aus wie bing oder yahoo?

  6. #5
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Ja viellecht gibts da ein Problem mit dem Server..

  7. #6
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Zitat xCrashx Beitrag anzeigen
    Ja viellecht gibts da ein Problem mit dem Server..
    Bei Google?
    Du beliebst zu scherzen! Wenn Google Probleme mit dem Server hätte, würde Google sicherlich nicht nur bei ihm nicht gehen, dass wäre schon längst in allen Medien gewesen, wenn Google ein paar Tage nicht geht! Hinweis: Google hat sicherlich nicht nur einen Server bei sich im Zimmerchen stehen

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Wie schon Voyevoda sagte: Das interessante ist das Stichwort "nginx". Das ist ein Proxy-Server, der Internet-Aufrufe umleiten kann. Wird beispielsweise genutzt, wenn jemand Länderbeschränkungen bei Youtube aufheben möchte, bestimmte Filesharing-Seiten nutzt usw.
    Auf Deinem Rechner ist jedenfalls eine Software installiert, die nginx nutzt. So lange die installiert ist, funktioniert auch kein Google. Schau mal in der Systemsteuerung unter "Software", ob Du den nginx-Proxy manuell deinstallieren kannst.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Google funktioniert nicht :S

    laut diesem Beitrag (anglisch; mozilla.org) 404 error nginx on google. All other websites work. | Firefox Support Forum | Firefox-Hilfe soll es ausreichen den cache von Firefox zu leeren!

  10. #9
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Was ist mit cache von Firefox gemeint?

  11. #10
    Voyevoda

    AW: Google funktioniert nicht :S

    @ButtaKeqs

    Rufst du eine Webseite auf, speichert Firefox erhaltene Informationen im Cache. Wenn du die Seite das nächste Mal aufrufst, greift Firefox dann direkt auf den Cache zu, um die Ladezeit zu verkürzen.

    Wie löschst du den Cache?
    Klicke hier

    Zusammengefasst: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Zwischengespeicherte Webinhalte -> Jetzt leeren.
    Die Vorgehensweise gilt für Firefox. Sollte bei anderen Browsern aber ähnlich funktionieren.

    Hast du denn jetzt eigentlich mal CCleaner benutzt?

  12. #11
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Habe den Cach von Firefox geleert, ohne Erfolg. CCleaner zuvor auch schon benutzt, ohne Erfolg. Was jetzt?

  13. #12
    Voyevoda

    AW: Google funktioniert nicht :S

    @ButtaKeqs

    Hast du jemals einen Proxy/VPN benutzt u. dafür etwas eingestellt/installiert?
    Hast du den full-scan mit Malwarebytes gemacht (Als Admin starten)?

  14. #13
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Was ist Proxy/VPN ?

  15. #14
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Proxysrver werden z.B. benutzt äh oder ein gazn einfaches Beispiel: Gesperrte YouTube Videos, man sie sich ja trotzdem angucken mit Programmen wie "ProxyTube"...
    VPN bedeutet Virtual Private Network = Virtuelles Privates Netzwerk. Das benutzt man um sich mit einem anderem Computer auf der Welt zu verbinden und Windows denkt dann, dieser Computer würde bei dir zu Hause in deinem Netzwerk stehen. Programme wie Hamachi ermöglichen es ganz einfach solch virtuelle private Netzwerke zu erstellen; sie werden häufig benutzt um sich mit einem Minecraft Server zu verbinden.

    MfG.
    Jan

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Ähm, dieser Error erscheint eigentlich nur dann, wenn keine korrekte Startseite eingegeben ist, mach das mal und check dann ab

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Gib doch hier mal google.de oder sowas ein --> Bing --> und dann auf den Link klicken. Kommt da auch nix?

    Und sonst gleich bei BING bleiben

    Bietet zwar weniger Funktionen und direkt anwählbare Zusätze wie Google (Videos, Maps, Übersetzer etc.), als reine Suchmaschine im allgemeinen finde ich BING jedoch schon fast angenehmer.

  18. #17
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Bing findet Google, aber kann es nicht öffnen. Es kommt wieder das gleiche raus mit " 404 Not Found " . :S

  19. #18
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Google funktioniert nicht :S

    kannst du denn "startpage" öffnen und benutzen? Weil "startpage" benutzt auch sowas wie proxy etc. um sich mit google zu verbinden und zeigt dir google ergebnisse an.
    Probier das mal

  20. #19
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Firewall ist okay und blockt nichts, ggf ausschalten und testen, genauso wie Antivirenprogramme überprüfen und ausschalten, Router Einstellungen durch gucken, PC im Abgesichertenmodus mal hochfahren und testen.

  21. #20
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Google funktioniert nicht :S

    Vielleicht solltest Du den "Klassiker" unter den netzwerktechnischen Tricks mal überprüfen:

    Im Verzeichnis C:\Windows\System32\drivers\etc ist eine Datei namens "hosts" zu finden (ohne Endung).
    Steht da ein Eintrag namens "Google.com" oder "Google.de" drin? Falls ja: Raus mit der ganzen Zeile.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...