Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    Böse Google Übersetzung

    Hi,

    ich habe da ein extrem nerviges Problem.
    Seit neuestem kommt immer eine Drop-Down Leiste mit der Möglichkeit von Google übersetzten zu lassen, wenn ich auf eine fremdsprachige (vor allem englische) Seiten gehe.
    Diese Leiste stört mich und ich sehe nicht ein, warum ich die immer wegklicken soll. Ich hab die weder installiert, noch wollte/will ich sie haben.

    Ich nutze Firefox 3.5.3 und habe nur ein Jav Plug-In laufen.
    Habe keine Google Toolbar/Desktopsearch oder ähnliches von Google installiert.
    Nur meine Startseite ist Google.

    Hat vlt. jemand eine Idee, wie ich diese dauerhaft Leiste wegbringe?

    so long

  2. Anzeige

    Böse Google Übersetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Google Übersetzung

    Bei mir ist genau das gleiche Problem, weiß nicht wie ich die wegmachen soll.

    Wäre nett wenn jemand uns Helfen könnte.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Google Übersetzung

    Hi,

    habt Ihr im für Euren Browser ein Übersetzungs-Tool als Addon? Da kann man dann die Einstellungen vornhehmen, daß das Menue nicht immer angezeigt wird. (Jeder Drucker hat auch einen Menuepunkt "Intensivreinigung" aber das verbraucht sehr, sehr viel Tinte).

  5. #4
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Google Übersetzung

    Soweit ich weiß meinten sie, dass sie kein Tool installiert haben.
    Könnten wir mal ein Screenshot bekommen? dass wäre furchtbar nett

    Mfg Kalle

  6. #5
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Google Übersetzung

    Hi,
    hab da mein Webspace gerade nicht verfügbar ist, habe ich den Screen auf RS hochgeladen.
    Screenshot
    Es handelt sich dabei um die Leiste ganz oben.
    Was ich noch sagen sollte, die Leite kommt nicht auf allen "nicht-deutschen" Seiten, vlt wird sie also vom Webmaster der jeweiligen Seite eingebunden.

    so long

  7. #6
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Google Übersetzung

    Mhh, dieses Ding scheint aber "Nicht als Plugin" im Browser zu laufen, sondern iwie von google aus, auch wenn ich dass falsch verstehen könnte. Kannt du mal ein paar der Seiten nennen, wo dieses "Ding" auftaucht?

  8. #7
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Google Übersetzung

    Tja, ich hab mir die einzelnen Seiten leider nicht gespeichert, da das meistens auf Suchergebnissen bei Suchmaschinen kommen.
    Da müsste ich warten, bis ich wieder auf eine solche Seite komme.

    so long

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Google Übersetzung

    Dass wäre aber furchtbar nett, denn dann kann man gucken obs bei einem selbst auch so ist. Ich bin der Meinung das macht google und du selbst kannst ncihts dagegen tun

  10. #9
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Google Übersetzung

    Hi,
    sry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe meinen Webhost nicht zum laufen gebracht. Darum poste ich hier eine Seite, wo die Leiste auftaucht: FarmVille Freak - #1 Official Fan Page

    so long

  11. #10
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Google Übersetzung

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hi,
    sry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe meinen Webhost nicht zum laufen gebracht. Darum poste ich hier eine Seite, wo die Leiste auftaucht: FarmVille Freak - #1 Official Fan Page

    so long
    Das scheint ein eingebundener Script in der Webseite zu sein. Notfalls kannst du es mit NoScript blocken.

    Nennt sich googleapis.com, wenn ich das per NoScript verbiete, kommt die Leiste nicht mehr....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Google Übersetzung  

  12. #11
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Google Übersetzung

    Danke, jetzt weiß ich endlich wie ich das Teil loswerde.
    Ist ja nervig, wenn man auf etwas klicken will und plötzlich verschiebt die Leiste deine Maus.

    so long

Ähnliche Themen

  1. Diverses [S] Übersetzung

    [S] Übersetzung: Suche eine Übersetzung (romant. Art, deshalb vllt bevorzugt Frauen) auf russisch. Bitte via PN melden, ist eine Arbeit von 10 Min wenn man die...

  2. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  3. Übersetzung: Kann jemand von euch diesen Satz übersetzen und erklären? Teachers simply cannot fulfill their ambiguous role and be both learning assistants and...