Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Unglücklich Grafikarte tauschen!!

    Hi Leute ! bitte helft mir ich bin seid 2 wochen schon am suchen aber ich weiss nicht welche grafikarte zu mein Motherboard passt!
    Wäre nett wenn ich mir richtig gut helfen würdet! Na experten sicher

    Hier sind meine Daten fürs erste!:

    Motherboard Name: Unbekannt
    Motherboard ID: 03/29/2004-KT600-8237-6A6LYM4DC-00
    Grafikarte Name: MSI MX4000 (MS-8936) (von nVidia)
    Mein CPU Typ: CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) XP 3000+
    Arbeitspeicher Name:Samsung M3 68L3223FTN-CCC


    Sorry vielleicht hab ich sachen geschrieben die euch eigentlich nicht interissieren
    aber ich bin noch ein noOb bei sowas !

    Bitte sowie möglich helfen!

  2. Anzeige

    Unglücklich Grafikarte tauschen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Grafikarte Name: MSI MX4000 (MS-8936) (von nVidia)
    Was is genau die Frage?
    Oben ist ne AGP-Grafikkarte. Also hat Dein Mainboard AGP.

    Willst Du aufrüsten?
    Viel würde ich nicht mehr reinstecken, aber könntest noch Leistung steigern. Deine Karte ist ziemlich veraltet.

  4. #3
    konkret

    Lächeln AW: Grafikarte tauschen!!

    Dein Rechner hat eines von den drei mainboards mit sehr ähnlichen Eigenschaften:
    1. MSI KT6 Delta-SR/ LSR/ FISR/ FIS2R
    oder
    2. MSI KT6-V
    oder
    3. MSI KT6V-SR/ LSR

    Wenn Grafikkarte, dann wofür? Wäre wichtig zu wissen. Ich habe noch eine NVidia 6800GS von GAINWARD anzubieten gegen Geld - Garantietausch und ordentliche Leistung!

  5. #4
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Hi danke für die schnelle antwort ich weiss ja! meine Grafikarte is von 2002 omq!
    aber ich möchte lieber von Media Markt oder soo kaufen sry! aber ich versteh das nicht wie ich sagte ich bin noch bei erfahrung damit 2 %! das habe ich nicht verstanden!:

    Dein Rechner hat eines von den drei mainboards mit sehr ähnlichen Eigenschaften:
    1. MSI KT6 Delta-SR/ LSR/ FISR/ FIS2R
    oder
    2. MSI KT6-V
    oder
    3. MSI KT6V-SR/ LSR

    ich will ne ganze neue grafikarte sollte zum spielen gut sein weil ich ich Battlefield 2 spielen aber dafür ist die Grafikarte die ich hab zu scheiße!

    konntest du mir die sachen da oben erklären? ich will auch sowas können für andere Freunde sind auch naps!

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Aber passt überhaupt jede AGP Grafikarte bei meinen rechner?

  7. #6

  8. #7
    konkret

    Lächeln AW: Grafikarte tauschen!!

    Beim Suchen im Internet zu Battlefield 2 habe ich nur herausgefunden:
    eine 256MB-Grafikkarte ist empfohlen

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Aber passt überhaupt jede AGP Grafikarte bei meinen rechner?
    jo^^...wenn du allerdings nen Board hast, was "nur" AGP 4x kann, und die Graka ne AGP 8x karte ist, dann läuft die karte nur mit AGP 4x. Das ist aber nicht so schlimm...die HD 2600 Pro ist da nen Top Teil!

  10. #9
    konkret

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Die Grafikkarte auf den Link folgend ist wahrscheinlich bestens!

  11. #10
    konkret

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Das MotherBoard ist mit AGP 8x !

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grafikarte tauschen!!

    GraKa sollte passen.
    Wo Du schon beim Aufrüsten bist: wieviel RAM hast Du denn?

  13. #12
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Wo kann man denn sehen wieviel RAM man hat? und hält mein netzteil (keine ahnung was is aber hab davon gehort^^) mit?

  14. #13
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Grafikarte tauschen!!

    also wieviel ram du hast kannst du herausfinden, indem du auf start->ausführen->dxdiag eingeben und bestätigen...dann kommen alles infos über dein system.......wieviel watt hat den dein netzteil? musst deine seitenwand vom pc abmachen und nachschauen..steht meistens auf dem netzteil drauf^^

  15. #14
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Also da steht Arbeitspeicher : 512 RAM ist das dad RAM? xD

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Jo, hast wohl 512MB. Ist natürlich auch glaube ich etwas schlecht für BF2, ich glaub 1GB sollte es schon sein.

  17. #16
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Ja aber noch e Frage! Was ist RAM gehort das zur Grafikarte oder Speicherkarte?oder was anderes? kann ich dann auch verbessern will ja nicht karten von 2002 haben und wir haben dann bald 2009 ^^

  18. #17
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Beides. Den Hauptspeicher kann man aufrüsten, den auf der Grafikkarte nicht. Deine aktuelle Grafikkarte ist in der Tat ziemlicher Schrott, eine topaktuelle Grafikkarte macht bei deinem Rechner aber auch keinen Sinn, dann ist die CPU der Flaschenhals. Aber AGP gibt es ja eh kaum noch.

  19. #18
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Grafikarte tauschen!!

    kauf dir lieber ein neues sys....spar dir alles zusammen un gut is.....das meiste was du noch aus deinem jetzihen pc incl. aufrüsten rausholen kannst ist counterstrike 1.6 flüssig zu spielen....

  20. #19
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Ok. Kann ich machen gehe jetzt eh arbetien *g obwohl ich 14 bin
    also hier ist der neue forum! : http://www.forumla.de/f-computerforu...76#post1481121
    Geld hab ich genug und soon scheiß! Könnt ihr inner seite sehn!

  21. #20
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Grafikarte tauschen!!

    Aber ich kann auch cs condition zero gut zoqqn da hab ich nen ping von
    5-15!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pls antworten/ grafikarte usw...: Man kann in einen laptop ja keine neue grafikkarte einbauen.also wollte ich fragen ob man diese irgendwie verbessern kann ?? Mfg

  2. welsche grafikarte: hi suche eine grafikkarte die sehr gut ist und die neuesten spiele flüssig laufen welsche könnt ihr empfehlen die kein millionär leisten kann .

  3. Grafikarte: Moin Ich wollte mir eine neue grafikarte holen weiß aber nicht welche würde höchsten 300€ ausgeben könnte mir einer ein paar tips geben:D ich...

  4. Grafikarte passend zum PC: Hi Leute also ich hab ein sagen wir mal mitelprächtigen pc:whistle:.mit dem spiel ich gern auch mal das spiel warrock nur leider stockt es die ganze...