Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Gutes Gehäuse?

    ok, dann danke für die vielen tipps

  2. Anzeige

    AW: Gutes Gehäuse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Gutes Gehäuse?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    also danke für den link... ich glaub so 700 sind nötig, und für das geld is auch ok... für die grafikkarten hab ich nur 1sockel, aber trotzdem gut das man mehrere anschliessen kann... muss man auch drauf achten für welches board man des nimmt, oder is das egal für welchen pc man des verwendet?
    nein is egal für welches board

    netzteile sind grundsätzlich für alle boards

    wäre ja sonst bissl blöd mitm geld machen ne ^^

    aber wenns kein sli nutzt sind 500 total ausreichend

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii XCM Gehäuse: Also ich habe mir das Gehäuse in schwarz gekauft und ich muss sagen es ist der größte mist den ich je gesehen habe. Zum einen kam es schon völlig...

  2. Top Gehäuse: hallo zusammen, müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  5. PC-Gehäuse: also ich will mir einen eigenen pc aufbauen und dazu natürlich ein geiles gehäuse haben kennt ihr eines für knapp 30-50 (max. 60) ? kann mit...