Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Firewall / Port freigeben

    Hallo,
    ich hab mir jetzt so ein Mini Webserver Programm installiert (dort gehts zum Download AIDeX Software-Entwicklung)
    Dann hab ich ein paar Sachen zum Download zur verfügung gestellt allerdings gings bei mir aber bei meinen Kolegen nicht.
    Deswegen hab ich denen von Aidex ne Mail geschrieben und als antwort erhalten das die Firewall die Anfragen auf die Site blockiert und dass ich den Port freigeben muss.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich einen Port freigeben kann.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
    MFG Wii vs. PS3

    PS: Außerdem soll ich den Port bei meinem Router auch freigeben aber wie ??
    Mein Router Netgear WGT624 V2

    Hier noch ein Bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firewall / Port freigeben  

  2. Anzeige

    Firewall / Port freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Firewall / Port freigeben

    in erster Linie musst du den Port am Router freigeben bzw den Port in das Portforwading mit aufnehmen. Wo her soll denn der Router wissen wohin er die anfragen an den Server senden soll?

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Firewall / Port freigeben

    und jetzt bitte nochmal schritt für schritt

    und hier ist noch mein netgear menü:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firewall / Port freigeben  

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Firewall / Port freigeben

    du klickst links auf in den Menü auf "Port weiterleitung / Port triggern" dann auf "Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen" dann dort irgent einen namen eingeben dann bei Startport 200 nach deinen bsp. bei Zielport das selbe und bei Server Ip die IP deines PCs

  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Firewall / Port freigeben

    ok danke werds gleich propieren
    aber noch ne frage ist da steht zum auswählen noch: TCP und UDP was soll ich da auswählen ??
    und dann was anderes:
    wenn ich ne internetsite progarmiert hab (also mit dem HTML-Editor) wie kann ich die mit dem programm dann veröffentlichen ??

    danke

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Port freigeben - wie geht das?: Hi Leute, Ich habe da mal eine Frage: Wie/Welche Ports muss ich für Xbox Live freigeben? Mein Betriebsystem: Windows 7 Router: Easybox...

  2. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  3. Port Freigeben?: Hi Leute, ich habe zur Zeit das Problem, dass sich meine PS3 beim spielen nach kurzer Zeit einfach aus dem PSN ausloggt. Außerdem ist der...

  4. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  5. wie kann ich einen port freigeben beim Speedport W 701V?: wie kann ich einen port freigeben beim Speedport W 701V? bitte genaue anleitung und nicht die bediehnungs anleitung mfg tschutschu