Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    Ports freigeben

    Hi Jungs und Mädels,

    ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen kann. Nun habe ich das Problem das meine Fritzbox das nicht zulässt da die Ports 80, 433 und 10000 die gleichen Ports sind die ich für FIFA10 und Battlefield für meine PS3 freigegeben habe und mehrmals kann ich diese nicht eintragen.

    Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit die gleichen Ports für den FM10 fürn PC freizugeben? Die sache ist, das die PS3 und der PC unterschiedliche IP Adressen haben weshalb ich selbst keine lösung parat habe außer ggf. jedes mal wenn ich Spielen will die IP Adresse zu ändern das wäre mir aber ehrlich gesagt zu umständlich.

    Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.

    Danke im voraus ...

    KeineSeele

  2. Anzeige

    Ports freigeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Ports freigeben

    hat niemand eine idee? =(

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ports freigeben

    Hast du denn mal versucht, ob das Online-Spielen nicht auch so funktioniert? Ehrlich gesagt brauchte ich bei meiner FritzBox weder für das Spielen auf der Konsole noch für das Spielen am PC jemals irgendwelche Ports freigeben, um Online zu spielen.

  5. #4
    KeineSeele KeineSeele ist offline
    Avatar von KeineSeele

    AW: Ports freigeben

    Ja haben wir natürlich versucht, bei einem kann ich auch ins spiel einsteigen beim anderen nicht. Der eine kann bei mir auch ins Spiel einsteigen aber der andere nicht. Bei meiner PS3 muss ich teils auch ports freigeben aber eben nicht für alle games.

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. Wie kann ich Ports freigeben?: Hallo, ich will Ports bei meinem Router freigeben, um online besser über die PS3 spielen zu können. Große Frage, wie geht das?????????? :confused: ...

  3. TCP und UDP Ports Freigeben: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet...

  4. ports für fifa freigeben????: also hab problem das ich nicht imn die spiele reinkomme muss es voll oft versucehn bis es mal klappt..... hab gehört es geht wenn man die ports...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...