Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    ports für fifa freigeben????

    also hab problem das ich nicht imn die spiele reinkomme muss es voll oft versucehn bis es mal klappt..... hab gehört es geht wenn man die ports freigibt... wie geht das ??? hab n speedtouch 780wl router.????

  2. Anzeige

    ports für fifa freigeben????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: ports für fifa freigeben????

    TCP 20400-20499
    TCP 9980-9989
    TCP 443
    TCP 80
    UDP 3659
    UDP 6000
    UDP 9570

    hab das in einem anderen forum gefunden da steht das ich diese ports freigeben muss für fifa

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: ports für fifa freigeben????

    ich habs anders gemacht weil bei mir haben die ports überhaupt nichts geholfen

    du loggst dich in deinen router ein und gibst in der dmz die ip adrese der ps3 ein

  5. #4
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: ports für fifa freigeben????

    was is dmz ???? ich hab jetzt gemacht alles mit den ports jetzt komm ich auch in jedes spiel rein aber ich glaub jetzt ruckelts mehr im spiel kann des daran liegen??? irgendwie hats davor nicht so oft geruckelt also des bleibt hängen oft

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  3. Wie kann ich Ports freigeben?: Hallo, ich will Ports bei meinem Router freigeben, um online besser über die PS3 spielen zu können. Große Frage, wie geht das?????????? :confused: ...

  4. TCP und UDP Ports Freigeben: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...