Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    playerI playerI ist offline

    Frage Wie kann ich Ports freigeben?

    Hallo, ich will Ports bei meinem Router freigeben, um online besser über die PS3 spielen zu können.
    Große Frage, wie geht das??????????

    Gehe über W-Lan ins Internet, Router: Easy Box 1A3E18.

    Hoffe mir kann einer helfen und das einfach erklären.

  2. Anzeige

    Frage Wie kann ich Ports freigeben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie kann ich Ports freigeben?

    Tja, das ist bei jedem Hersteller anders gelöst.
    Schau mal in das Handbuch zu Deinem Gerät, dort gibt es meist ein eigenes Kapitel über Portfreigaben.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie kann ich Ports freigeben?

    PortForward.com - Port Forwarding Guides Listed by Manufacturer and Model

Ähnliche Themen


  1. Wii TCP und UDP Ports freigeben: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem beim spielen von mario kart wenn ich online bin. - Es bricht immer wieder die Verbindung ab Fehlercode:...

  2. FiFa2008 - Ports freigeben bei Router - Aber wie?: Ich habe mir seit geraumer Zeit mal wieder Fifa 2008 auf meinem PC installiert. Ich habe nun auch beschlossen, dass ich es online spielen will....

  3. Ports freigeben: Hi Jungs und Mädels, ich habe da noch so ein Problem, unzwar wollte ich gerne für den FM10 Ports freigeben damit ich mit freunden Online Spielen...

  4. TCP und UDP Ports Freigeben: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eben bei Sony angerufen und habe sie gefragt warum meine PS3 sich ständig von Playstation Network abmeldet...

  5. ports für fifa freigeben????: also hab problem das ich nicht imn die spiele reinkomme muss es voll oft versucehn bis es mal klappt..... hab gehört es geht wenn man die ports...