Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    also ich hab da ma ne frage
    immer wenn ich seiten öffne egal ob pokerstar forumla oder was auch immer.
    kommt meistens diese schicld seitenladefehler(siehe ahnhang) und außerdem is das inet totel lahm.....

    Angaben von router usw...
    Speedport w701v
    Dsl 16000
    Morzilla firefox

    was kann ich machen damit nicht andauernd dieses nervige schild kommt usw...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seiten-ladenfehler!! HILFFEE  

  2. Anzeige

    Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    naja bei mir kommt des teil auch ab und zu....
    hast du vielleicht in der nähe einen magneten oder sowas??

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    en magneten nöö
    aber was ich noch sagen wollte beim laptop tuts das alles einfandfrei der is halb nur über wlan und der standrechener über lan kann das ein grundn sein

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    hmm arbeitest du auch ab und zu mit beiden geräten gleichzeitig übers gleiche modem??
    ist das lan kabel schon alt??

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    mein laptop kann ich grad nich haben haat meine sis ohne mich zu fragen mit in den urlaubb genommen.
    das lankabel ist noch nicht alzu alt und es hat auch noch vor nem monat alles blendent getan.
    ja ich arbeite ab und zu mit beiden zu gleich bin mit beidem im inet einer über wlan und der andere über lan

  7. #6
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    hmm...hast du vielleicht selbst eine kleine idee woher es vielleicht kommen könnte??

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    nöö eigentlich net weil es war ja jetzt noch nie eigentlich soviel ich weiß.
    es ist seitdem ich gestern das lankabel ausversehn rausgezogen habe habs ababa wie da reingesteckt

  9. #8
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    naja lan kabel rausziehen is ja nich schlimm....stecks vielleicht mal ab und schau ob vielleicht staub oder sowas an den kontakten ist...
    ...wenns wirklich schlimm ist solltest du mal dem internetanbieter ne email schicken..den langsam fällt mir echt m´nichts mehr ein, woran das liegen könnte..

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    was du auch mal versuchen kannst um mal zu sehen ob es an der verbindung allgemein liegt ist auf start->ausführen und dort ping google.de eingeben. mach das ruhig ein paar mal. Zu Zeiten wo es nicht geht. Und schreib mal hier mal welche Zeiten in etwas immer rauskommen, und ggf. verloren gehen. Sollte hier öfters was verloren gehen und sehr hohe Zeiten raus kommen würde ich mal an deiner stelle die LAN Verbindung allgemein kontrollieren. Also z.b. Wie viele LAN/WLAN usw Verbindungen es existieren, was für Protokolle es gibt. ob du evtl eine ungünstige IP hast usw. Wenn eher nietrige zeiten raus kommen würde ich mich eher um den Browser usw Kümmern. Einstellungen. ggf Proxy usw.

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    versth ich nicht ich hab einfach ma ein screnn davon grmacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seiten-ladenfehler!! HILFFEE  

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    hast du das auch mal gemacht wann so ein Fehler aufgetreten ist? denn die Zeiten in dein Sceenschot sehen soweit Inordnung aus.

  13. #12
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    die zeit is dann immer irgendwie zwischen 39-45

  14. #13
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Seiten-ladenfehler!! HILFFEE

    also die Zeiten sind ok. D.h. wir gucken mal in Richtung Firefox.
    Checken wir mal die Standard dinge.
    • Ist etwas eingetragen unter Extras -> Einstellungen -> Netzwerke -> Verbindungen Einstellungen?
    • Hast du Plugins, Themen oder sonst was für den Firefox installiert
    • Mal versuchen den Firefox im absicherten Modus zu starten (es gibt ein entsprechenden Eintrag im Startmenü)
    • Evtl mal die Google toolbar deinstallieren
    • Auch mal andere Browser testen, fürs erste wird der IE das auch tun


    P.S. dürfen jetzt Laptops in Flugzeuge benutz werden?

Ähnliche Themen


  1. hilffee problem beim playstation store über die konsole: hallo ich brauche dringend hilfe ich wollte mich heute anmelkden bei playstation store wie immer eigendlich aber es geht nicht mehr und es kommt...

  2. singles seiten: kennt jemand single seiten die kostenlos sind.(nicht nur die anmeldung) und nicht nur überwiegend männer angemeldet sind.

  3. Evoli zu Psiana - Hilffee: Hoi, ich will bei PLatin mein Evoli zu Psiana entwicjeln ABER wie macht man ein Pokemon zufrieden? hoffe ihr könnt mir helfen mfg NicK

  4. psp seiten: gebs seiten wo mann für psp sachen wie demo downloaden kanm ohne usb kabel wen solche seiten gebt dan bitte link senden ich freu mich schon auf...

  5. gefährliche seiten: hi ich dachte hier postet man seiten rein und frägt bestimmte internet seiten gefährlich sind... wegen viren und so... also ich hätte gleich mal...