Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Habe keinen sound^^

    Ich habe gestern mein WIN7 wegen eines Trojanerbefalls Neu Installieren müssen bis jetzt klappt alles Wunderbar.
    Doch ich bekomme einfach nicht den Treiber meiner Soundkarte Installiert(CREATIVE SOUNDBLASTER)
    Und komischerweise lege ich die Treiber CD meines Motherboards in ddas DVD-Laufwerk so ist kein Treibersetup auf der CD zu finden.
    Mache ich das bei Vista oder XP alles Null Problem Setup da.

    Wenn ich den Treiber meiner Soundkarte Installieren will kommt folgendes....

    SETUP KONNTE KEINE AUDIO-SOUNDBLASTER-KARTE AUF IHREM SYSTEM FINDEN.
    BITTE STELLEN SIE SICHER,DAS IHRE SOUNDBLASTER HARDWARE KORREKT INSTALLIERT IST BEVOR SIE SETUP AUSFÜHREN.
    SETUP WIRD BEENDET.


    Ich weiss einfach nicht warum das nicht mehr klappt sonst gings immer ohne Probleme.

    Das hier ist mein Board----> ASRock > Products > 4CoreDual-SATA2

    Hoffe da kann mir einer Helfen^^




    Metalische Grüsse Daniel^^

  2. Anzeige

    Habe keinen sound^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Habe keinen sound^^

    Hi Daniel,

    hier --> Creative Weltweite Unterst kannst Du dir den Sondtreiber herunterladen. Der genaue Treiber hängt von Deiner Soundkarte ab.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Habe keinen sound^^

    Probier es mal mit Winodws Update. Der müsste auch deine neusten audio treiber runterladen und dan installieren.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eyecam keinen Sound: Hallo Leute habe ne Frage Meine Eyecam der Ps3 nimmt was auf jedoch ohne sound die Fehlermeldung lautet das ich in (PS3)Zubehör /...

  2. Keinen Sound mehr: Hallo liebe Forumler :P ich habe seit gestern keinen Sound mehr über mein Headset, ich musste es abmachen vom mainem Mainboard und daraufhin...

  3. Die Wii-Fernbedienung hat keinen Sound: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Wii Fernbedienung gibt keinen Ton von sich aber die von meinem Kollgegen geben alle einen Ton. Ist Sie...

  4. top spin 2 keinen sound: hallo, habe top spin 2 installiert und wollte es spielen.ich hab im ganzen spiel sound nur nicht, wenn ich ein match mache. dann ist da kein...

  5. Ich habe keinen Wii bekommen - was nun?: Hallo, ich bin einer der Unglücklichen, die heute keinen Wii bekommen haben. Nun ist er deutschlandweit ausverkauft und ich muss auf die nächste...