Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gameboy2 gameboy2 ist offline

    Cool Hai wollte mal wissen was es mit dem Nvidia Inspektor aufsich hat

    Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was spiele damit aufzuhüpchen allso merkt man die unterschiede und kann es der grafikarte schaden wen man ein spiel damit noch grafich aufdreht ? bin da relativ neu und kenn mich kaum aus

    ps sorry wegen der rechtschreibung lebe erst seit 3 jahren hier

  2. Anzeige

    Cool Hai wollte mal wissen was es mit dem Nvidia Inspektor aufsich hat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Hai wollte mal wissen was es mit dem Nvidia Inspektor aufsich hat

    Vergiss solche Tools, es gibt nur Probleme bei der Performance in Spielen.

Ähnliche Themen


  1. Hallo hab mal eine frage zum Nvidia Inspektor: Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was...

  2. Wollte fragen..: ob die folgenden Spiele für meinen Com reichen : Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 Intel SpeedStep blabla. Mem: 2 Gb / Go DDR2 SDRAM HDD 200 G/...

  3. Der "Das wollte ich immer schonmal wissen - Thread": Moin, Das Prinzip von diesem Thread ist ganz simpel. Wolltet ihr immer schonmal was bestimmtes wissen? - Schreibt einfach die Frage rein. Wenn sie...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. Wollte wissen wann NAruto für Wii rauskommt?: Hy Leute habt ihr ne Ahnung wann NAruto für die Wii rauskommt? Ich will das Spiel nämlich unbedingt haben!!!!