Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kingpaul kingpaul ist offline
    Avatar von kingpaul

    Wollte wissen wann NAruto für Wii rauskommt?

    Hy Leute


    habt ihr ne Ahnung wann NAruto für die Wii rauskommt?


    Ich will das Spiel nämlich unbedingt haben!!!!

  2. Anzeige

    Wollte wissen wann NAruto für Wii rauskommt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wollte wissen wann NAruto für Wii rauskommt?

    Laut der Seite die ich gefunden habe am 28. März

    Aber ich leg meine Hand nicht dafür ins Feuer

Ähnliche Themen


  1. Hai wollte mal wissen was es mit dem Nvidia Inspektor aufsich hat: Meine frage ist kann man mit dem tool jedes spiel grafisch aufhüpchen oder nur spiele die keine grafik optionen haben und 2te frage bringt das was...

  2. Naruto (wer wann zusamm kommt): Hallo Naruto Fans :rolleyes: Wollt ma Wissen wenn einer von euch weiss wenn Naruto und Hinata Zusammen Kommen ;) Weil sich das jeder fragt!! ...

  3. Naruto (wer wann zusamm kommt):

  4. Der "Das wollte ich immer schonmal wissen - Thread": Moin, Das Prinzip von diesem Thread ist ganz simpel. Wolltet ihr immer schonmal was bestimmtes wissen? - Schreibt einfach die Frage rein. Wenn sie...

  5. Wann wird Naruto Hokage?: wie der titel schon sagt^^ was denkt ihr wann er hokage wird?