Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Hardware Bewertung

    also hier könnt ihr, wenn ihr euch hardware gekauft habt, schreiben ob sie besonders toll oder schlecht ist.
    so in etwa:

    -Name der Hardware:
    -Typ der hardware (cpu etc):
    -Wo gekauft:
    -Preis:
    -Bewertung der hardware:

  2. Anzeige

    Hardware Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hardware Bewertung

    Produkt: Viewsonic VX922
    Typ: TFT Monitor (19"; 2ms)
    Gekauft bei: Mindfactory AG
    Preis: ~380? (November 06)
    Bewertung: Nicht ganz billig, aber erstklassiger TFT zum Zocken. Extrem schnell, sehr gutes Bild. Hab den kauf nicht bereut. (10/10)

    Produkt: AMD Athlon X2 4600+ EE
    Typ: Dualcore-CPU
    Gekauft bei: Mindfactory AG
    Preis: 109? (mittlerweile nur noch 91?)
    Bewertung: Die Preise der AMDs sind momentan ständig am Fallen, wohl um mit den Core2s von Intel mitzuhalten, von der Preis-Leistung her. Der Prozessor ist schon super, vor allem die EE, da diese recht wenig Strom verbrauchen und entsprechend leicht zu kühlen sind. Mittlerweile gibt es die EE schon bis zum 5200+, welcher auch nur wenige ? mehr kostet. (9/10)

    Produkt: Asus GeForce 7600GT
    Typ: Grafikkarte
    Gekauft bei: ratet mal
    Preis: ~140? (gibt mittlerweile vergleichbare ab 88?)
    Bewertung: War laut einigen Tests der Preis-Leistungs-Knüller, hat mich aber dennoch ein wenig enttäuscht, da viele Spiele zu dem Zeitpunkt für diese Karte schon zu anspruchsvoll waren und geruckelt haben. Immerhin wird die Karte nicht sehr heiß und so konnte der (zu) laute Originalkühler gegen einen passiven getauscht werden. Heute würde ich lieber 150? mehr sparen und ne 8800GTS nehmen (gibts ab 250?). (6/10)

    Produkt: MSI K9N Neo
    Typ: Mainboard (AM2; nForce550)
    Gekauf bei: na wo schon
    Preis: ~60?
    Bewertung: Läuft gut und stabil, allerdings braucht es dazu das aktuelle BIOS, anfangs gab es z.B. Probleme mit der Cool&Quiet Funktion. Ansonsten ist eigentlich alles drin, was ich brauchte. Umsteiger bzw. Aufrüster von älteren Rechnern stören sich vllt. daran, dass es nur einen IDE-Port gibt, ich hatte eh neue Festplatten gekauft, und daher schon SATA. Der Chipsatz wird recht heiß, was aber bisher trotz Passivkühlung der nahe gelegenen Grafikkarte keine Probleme verursacht hat. Steuerbar ist leider nur der CPU-Fan-Anschluss, alle andere sind vom Board aus nicht zu regeln. Für den Preis insgesamt schon recht gut. (8/10)

    Produkt: Scythe Ninja Rev. B
    Typ: CPU-Kühler (Heatpipe)
    Gekauft bei: HWH Multimedia
    Preis:~39,90?
    Bewertung: Sehr gute Kühlleistung. Sofern ein brauchbarer Luftstrom im Gehäuse ist, kann man damit die aktuellen Athlon X2 EE gut passiv kühlen, ansonsten sollte man den beigelegten (oder einen anderen) 120mm-Fan anbringen. Achtung, durch den Kühler wird auf oben genanntem Mainboard ein DDR2-Slot blockiert! (9/10)

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hardware Bewertung

    mann kann ja auch noch dazuschreiben, wann man das produkt gekauft hat

  5. #4
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Hardware Bewertung

    Hallo!

    Hardware:Grafikkarte
    Typ:8800 GTX 768 MB

    Echt heftig,kann mich nichtmal drüber freuen,da alles so anders ist und ich muss mich dran gewöhnen....aber richtig heftige leistung......

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Hardware Bewertung

    Zitat Paulito Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hardware:Grafikkarte
    Typ:8800 GTX 768 MB

    Echt heftig,kann mich nichtmal drüber freuen,da alles so anders ist und ich muss mich dran gewöhnen....aber richtig heftige leistung......
    Kannste mir sagen wie teuer die war

  7. #6
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Hardware Bewertung

    565€ hat die gekostet

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Hardware Bewertung

    Name der Hardware: US Robotics PCI Wlan Adapter (chipsatzt bcm483)
    -Typ der hardware (cpu etc): Wlan Adapter
    -Wo gekauft: Media Markt
    -Preis: 40 Euro
    -Bewertung der hardware: Ich bin einfach davon begeister, die wlan karte ist sehr schnell und sehr empfhelenswert da sie für den preis von 40 euro auch ein gutes preis/leistungs verhältnis hat

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hardware Bewertung

    Name der Hardware: BenQ FP222WH
    -Typ der hardware (cpu etc): 22" TFT Monitor
    -Wo gekauft: M&M Computer
    -Preis: ca.300€
    -Bewertung der hardware:Einfach geil!...verwende das Teil für meine PS3 und muss sagen:das bild ist einfach nur geil.Ich kriege das teil bei keinem game zum schlieren....hatte den vor der PS3 am pc und der hat da auch nen hervorragenden job geleistet.

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...

  2. Spiele Bewertung: Schreibt einfach ein Spiel rein und bewertet es in % Zahlen in Punkto Grafik,Sound,Umfang,Spielspass,Bedienung und eine Gesamtwertung

  3. Bewertung der Charaktere: Hier könnt ihr sie bewerten ;) Hier meine Bewertungen: Bowser Ich finde Bowser ist sehr gut gelungen, vorallem sein neues Design. Ich finde...

  4. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...