Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    Spiele Bewertung

    Schreibt einfach ein Spiel rein und bewertet es in % Zahlen in Punkto Grafik,Sound,Umfang,Spielspass,Bedienung und eine Gesamtwertung

  2. Anzeige

    Spiele Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Spiele Bewertung

    so da ichs heut bekommen habe nehm ich mal GTA4

    Grafik : 96% Atemberaubende exlplosionen!! aber die normalen waffen könnten besser sein! ansonsten schaut es einfach nur GEIIIEEEL aus!!!!

    Sound : 90% ja schöne sounds auch nicht langweilig aber reicht nicht für 100% z.b. da der intro song einfach nur stresst^^

    Umfang : XX% kann ich noch nicht viel zu sagen aber die welt ist riesig!!!! verspricht sehr umfangreich zu sein!

    Spielspaß : 90% HAMMER online modus einfach geil! story brilliant!

    Bedienung : 84% etwas schwer für de anfang aber auch nicht wirklich sooooo schwer!

    Fazit 91%

  4. #3
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Spiele Bewertung

    ich nehm mal Gran Turismo 5 Prologue:

    Grafik: 85% Sieht eig echt geil aus nur manchmal einfach zu karg

    Sound: 70% Motorsounds klingen echt geil nur das Menü ganz und garnicht!

    Umfang:30% Gerade mal 6 Strecken ist absolute Härte-----Einfach zu wenig!

    Spielspaß: 70% Ganz spaßig, doch der Online Mouds nervt mit üblen Bugs

    Bedienung: 90% Wie Gewohnt einfach super;-)

    Fazit: 68% ----naja^^

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Spiele Bewertung


  6. #5
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Spiele Bewertung

    Ich bin Semi-Professioneller Spieletester und finde solche Pseudobewertungen doof, bei sowas wird viel zu sehr pauschalisiert, wenn man das hier so allgemein macht, mhm, besonders die Sache mit dem Prozent ist 'nen großer Schwachsinn.

Ähnliche Themen


  1. PC-Bewertung gesucht: Grüsse euch liebe Users... Hab mir ein neuen PC bestellt und wollt fragen ob er gut ist... Netzteil: 550 Watt Markennetzteil ...

  2. PC Test/Bewertung: Hallo, kennt jemand ein Programm womit man den kompletten PC (inkl. Graka) testen und dann bewertet ? Soll eine Freeware sein. Ich kenn...

  3. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...