Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    logitech x540 direkt an ps3

    hallo,ich hätte mal ne frage und zwar kann ich die logitech x540 boxen direkt an die ps3 anschließen? danke im vorraus

  2. Anzeige

    logitech x540 direkt an ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    Ja, man kann die Logitech X-540 mit Hilfe des im Zubehör vorhandenen Spielkonsolenadapter direkt an die PS3 anschliessen.

    Ich game auch so und muss sagen für den Preis sehr empfehelnswert. Besitze einen 42PLF9632D von Philips und muss sagen dass die im TV integrierten Stereo Lautsprecher nur halb so gut klingen.

    Freundliche Grüsse

  4. #3
    Unregistriert

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja, man kann die Logitech X-540 mit Hilfe des im Zubehör vorhandenen Spielkonsolenadapter direkt an die PS3 anschliessen.

    Ich game auch so und muss sagen für den Preis sehr empfehelnswert. Besitze einen 42PLF9632D von Philips und muss sagen dass die im TV integrierten Stereo Lautsprecher nur halb so gut klingen.

    Freundliche Grüsse
    und wie mit den chinch kabeln geht doch nicht oder?

    usb auf chinch????

  5. #4
    Mik-venoM Mik-venoM ist offline

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    hey ich habe auch mal eine frage bei denn X-540 mit denn konsolen adapter bekomme ich damit wirklich 5.1 suround oder nur stereo über allen boxen ??????

  6. #5
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    würd ich auch gern wissen^^

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    Ich glaub man bekommt damit keinen richtigen 5.1 Sound,sondern eher Prologic2 oder so.Also Stereo mit Surround Sound.
    Für richtigen 5.1 DD Sound braucht man ein Boxensystem mit integriertem 5.1 Decoder und einem optischen Eingang(Toslink) wie zB. beim Logitech z-5500.Da kann man direkt ein optisches Kabel von der PS3 anschließen und man hat richtigen DD oder DTS Sound.

    Oder halt einen externen Decoder/DolbyReceiver und eine Boxenanlage,was aber meißt teurer ist,da die externen Dolby Decoder nicht so billig sind und Boxen braucht man ja auch noch.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    kann mal einer sagen welche Anlagen überhaupt an den optischen Eingang angeschloßen werden können?Weil die Logitch Dinger ind ja net gerade günstig....Hab bei eBay gescahut,aber da steht fast bei keiner Anlage ob der otischen Ausgang hat...

  9. #8
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    ja hab ich dann trotzdem so simuliertes 5.1 oder laufen alle 5 boxen gleichzeitig immer?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: logitech x540 direkt an ps3

    Hey leute ich hab mal ne frage...Auf logitech.de steht dass die Boxen an den seiten je 7,4 w haben...ist dass nicht zu wenig für das geld??? Bekomm ich die boxen dann überhaupt lauter als ein fernseher??? Würd mich über eine antwort freuen!

    # Effektive Gesamtleistung: 70 W
    Lautsprecher: 45 W (je 2x 7,4 W vorn und hinten; 15,4 W Mitte)
    Subwoofer: 25 W
    # Gesamtspitzenleistung: 140 W

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. ps3 direkt mit pc verbinden?: hallo forum. habe mir gestern eine ps3 zugelegt und auch schon in die anleitung geschaut um sie mit dem internet zu verbinden. meine frage jetzt...

  3. Direkt verbinden PC - PC: Hallo!! Soll bei einem Bekannten die Daten von dem einen PC auf den anderen rüberbringen, weil derjenige den alten pc abschaffen will und nun die...

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D