Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SSC SSC ist offline

    Ausrufezeichen Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!

    hallo zusamman!!

    Ich habe ein Problem mit meiner Ps3!!

    -Ich habe Otheros auf eine HD geladen, ahe sie an die ps3 angeschlossen, und habe otheros installiert!!!!

    -Danach bin ich auf Systeme gegangen und habe "Anderes System" angeklickt!

    _Dann bin ich auf eine Atr Bios gekommen, hatte aber keine Ahnug wie ich da rauskomme, desshalb habe ich die Ps3 ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet!!

    - [B]Wenn ich aber jetz meine PS3 einschalte, bekomme ich kein Bild mehr!!
    [/-B]

    Also habe ich:...

    -die AV und SVHS ausgänge abgcheckt!
    -5 sec aus powerknopf gedrückt(ist aber nichts passiert!! hat nur gepiepst, sonst nichts)

    -PS3 von strom genommen und wieder aufgestartet (wieder nichts)

    -Jetz bin ich ratlos, und wäre verdammt froh wenn mir jemand antworten würde!!!!!!!!!

    Danke vielmal schon im voraus!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!

    Müssen die vielen " ! " sein? Genau so wie die vielen Smileys...

    Naja aber nun zum Thema.

    Anscheinend hast du durch dein ausschalten im "Bios" nen Fehler gemacht. Warum Arbeitest da rum wenn du dich (anscheinend) nicht wirklich auskennst?

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!

    diese art bios.. war dann wohl der Bootloader.. Da hätteste einfach nur warten müssen

    Aber bei deinem jetzigen Problem kann ich dir auch nicht helfen =(

  5. #4
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!

    Zitat SSC Beitrag anzeigen
    hallo zusamman!!

    Ich habe ein Problem mit meiner Ps3!!

    -Ich habe Otheros auf eine HD geladen, ahe sie an die ps3 angeschlossen, und habe otheros installiert!!!!

    -Danach bin ich auf Systeme gegangen und habe "Anderes System" angeklickt!

    _Dann bin ich auf eine Atr Bios gekommen, hatte aber keine Ahnug wie ich da rauskomme, desshalb habe ich die Ps3 ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet!!

    - [B]Wenn ich aber jetz meine PS3 einschalte, bekomme ich kein Bild mehr!!
    [/-B]

    Also habe ich:...

    -die AV und SVHS ausgänge abgcheckt!
    -5 sec aus powerknopf gedrückt(ist aber nichts passiert!! hat nur gepiepst, sonst nichts)

    -PS3 von strom genommen und wieder aufgestartet (wieder nichts)

    -Jetz bin ich ratlos, und wäre verdammt froh wenn mir jemand antworten würde!!!!!!!!!

    Danke vielmal schon im voraus!!!
    hast du das System 5 sec ausgelassen, oder 5 sec lang die I/O Taste gedrueckt gehalten ? Normalerweise, haelst du die Taste 5 sec. gedrueckt, das System piept 2x dann loslassen und die XMB startet wieder ...

Ähnliche Themen


  1. Virsual Basic Primzahlengenerator funktioniert nich.: Hallo. Wir sollen für die schule einen Primzahlengenerator, der alle Primzahlen in einem Zahlenraum (in meinem fall 2-9) Ausspuckt. lieder gibt...

  2. wlan mit wii funktioniert nich fehler 51330: hallo ..tut mir leid dass ich einen neuen thread aufmache obwohl es schon so viele über dieses thema gibt nur leider habe ich nichts brauchbares was...

  3. Rainbow Six Vegas funktioniert nich mehr!: Rainbow Six Vegas http://www.forumla.de/bilder/2006/10/60.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 18

  4. Musiktaste funktioniert nich kaputt? HILFEE: hey, hab vorhin erst bemerkt das meine musiktaste gar nicht tut wofuer ist die eigentlich? wenn ich sie druecke passiert nichts auch nich wenn ich...

  5. otheros.self: Hallo, ich wollte Linux Yellow Dog installiern, aber er überspielt mir scheinbar die Datei otheros.self nicht!! Wenn ich auf anderes System...