Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: otheros.self

  1. #1
    ShadowCrawler ShadowCrawler ist offline

    otheros.self

    Hallo,

    ich wollte Linux Yellow Dog installiern, aber er überspielt mir scheinbar die Datei otheros.self nicht!!
    Wenn ich auf anderes System instaliern gehe und er auch anfängt, dann bleibt das System, wach einigen Doszeilen stehen, mit der Fehlermeldung,

    UDF-fs: NO VRS found
    UDF-fs: NO VRS found
    kboot:


    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich weiss nicht woran es liegt

    Shadow

  2. Anzeige

    otheros.self

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    salleo salleo ist offline
    Avatar von salleo

    AW: otheros.self

    hallo,
    ich habe mir anfangs bei der installation das erste mal auch alles in den wind geschossen, dann habe ich irgendwo gelesen, falls du das system neu installieren willst und auf die ps3 oberfläche zum formatieren des systems zurückzukommen, du nur beim starten den einschaltknopf einige sekunden lang gedrückt halten musst, dann startet die ps3 in die ps3 oberfläche zurück und du kannst das system neu installieren

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: otheros.self

    du hast schon gesehn, das der erste post vom mai war?!

  5. #4
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: otheros.self

    servus...
    genau das selbe problem habe ich nämlich auch...wenn ich die self datei alleine auf meine card lade, dann klappt es nicht...kann das sein das es am update liegt. weil das post vom linux installieren ist ja schon ein paar tage alt.
    anders kann ich es mir nicht erklären.
    vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Otheros auf ps3 funktioniert nich!!!!: hallo zusamman!! Ich habe ein Problem mit meiner Ps3!! -Ich habe Otheros auf eine HD geladen, ahe sie an die ps3 angeschlossen, und habe...

  2. otheros.bld: wie fährt der neu hoch???: Also ich hab vom speicherstick "otheros.bld" installiert und das andere hat irgentwie net funktioniert. aba der punkt ist -> linux fährt jetzt nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

otheros self