Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Hardware NEWS

  1. #141
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Hardware NEWS

    Es soll ja bei GDDR7 die Möglichkeit geben, 3GByte große Chips zu verwenden. Dann müsste man bei halbierten Bus nicht zwangsläufig auch nur die halbierte Speichermenge verwenden.

  2. Anzeige

    Hardware NEWS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Hardware NEWS

    Ich erinnere mich noch, auf der Computex 2023 hat entweder Steve (GN) oder Roman ein MB vorgestellt, dass die Anschlüsse hinten hat, damit man von vorne im Gehäuse keine Kabel mehr sieht. Ich hab mich da mega drüber gefreut und gehofft, dass das irgendwann "Standard" wird, denn mein nächster PC-Build in 3-4 Jahren wird auch definitiv in die Richtung gehen. Das Ganze ist jetzt nochmal realer geworden, denn statt Vorführungsmodelle gibt es von MSI nun MB und Case welche super harmonieren für einen "cableless" Look.


  4. #143
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Hardware NEWS

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch, auf der Computex 2023 hat entweder Steve (GN) oder Roman ein MB vorgestellt, dass die Anschlüsse hinten hat, damit man von vorne im Gehäuse keine Kabel mehr sieht. Ich hab mich da mega drüber gefreut und gehofft, dass das irgendwann "Standard" wird, denn mein nächster PC-Build in 3-4 Jahren wird auch definitiv in die Richtung gehen. Das Ganze ist jetzt nochmal realer geworden, denn statt Vorführungsmodelle gibt es von MSI nun MB und Case welche super harmonieren für einen "cableless" Look.
    Ganz ehrlich, ob man Kabel sieht oder nicht ist mir ziemlich egal. Allgemein finde ich, dass dieser jetzt schon viele Jahre anhaltende Push nach "Clean" Builds und Geleuchte und Co. irgendwo zuweit geht. Jedem das seine, aber in erster Linie muss ein Rechner funktionieren.

    Wenn daraus ein guter Standard entsteht, dass bspw. die Grafikkarte Strom vom Mainboard bekommt, und man die so (noch) schneller tauschen kann, dann bitte. Solange das die Mainboards nicht unnötig teurer macht, und solange das auch zuverlässiger ist, als der aktuelle 12VHPWR Stecker. Ansonsten: if it ain't broke, don't fix it.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78