Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    Hilfe beim Erstellen eines Forums

    hey leute brauche hilfe beim erstellen eines forums hoffe ihr könnt mir helfen^^

  2. Anzeige

    Hilfe beim Erstellen eines Forums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Hilfe beim Erstellen eines Forums

    Hallo!

    Was für ein Forum willst du denn erstellen?
    Nimmst du eine bereits bestehende "Vorlage" von einem Anbieter, der sich durch Werbung finanziert und es für die User kostenlos anbietet? Oder willst du das von Grund auf selber erstellen?

    Bzw. WAS für Hilfe brauchst du?

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Hilfe beim Erstellen eines Forums

    Hallo!

    Wenn du eins komplett selbst erstellen möchtest :
    Creating a simple PHP forum tutorial

    Sonst vorgefertigte:
    Das deutsche Support-Forum für phpBB :: phpBB.de

    Forenhosting :
    Melde dich schnell an - webspace.de

  5. #4
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Hilfe beim Erstellen eines Forums

    ja ich benutz ein forum das für die user kostenlos ist ich hab es auch schon erstellt und mich angemeldet nur ich muss in diesem forum weitere einstelungen vornehmen wie schrift design und themen und vieles mehr und das schaffe ich irgendwie net. das forum heist phpbb forum.

  6. #5
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Hilfe beim Erstellen eines Forums

    Vielleicht zuerst bei phpbb.de schauen ?
    Dokumentation :: phpBB.de

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim rooten eines Android 2.3.5 Device: hi leute, ich habe mir ein ziemlich unbekanntes Handy aus dem internet zugelegt namens Prestiogio Multiphone 3500 Duo. Nun möchte ich es rooten...

  2. Hilfe beim Erstellen eines GunGame Servers (CS:S, watch my last Post): Hey, ich hab das Internet schon durchforstet und mehrere Lösungswege gefunden, allerdings wirds wirklich nirgentwo (!!!) vernünftig für diejenigen...

  3. Drinende Hilfe beim erstellen von Sicherheitskopien gesucht...: Hallo. Ich habe mir einen NME Modechip gekauft und einbauen lassen , es hat sich nun herausgestellt das es besser wäre einen flash zu kaufen ......

  4. Hilfe beim Erstellen von Sicherheitskopien: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche dringend die Hilfe Erfahrener PS2 User ;) Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mir...