Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Unglücklich Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Ich habe mich einmal da bei My-Downloads.de angemeldet wusste aber nicht das ich da was zahlen muss..
    jetzt haben sie mir schon 2 mal eine mahnung gesendet (per e-mail)
    Haben jetzt auch noch was geschrieben von wegen Gericht und so.
    Kennt ihr so ein problem.?
    Ich habe angst möchte wirklich nicht so viel zahlen (`
    ich hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Reagiere am bessten nicht drauf! Alles nur abzocke!
    My-Downloads.de ist schon in unzähligen anderen Foren bekannt, kannste ja mal bisschen Googlen und dich drüber informieren.

  4. #3
    /\/ (_) |{ [- /\/ (_) |{ [- ist offline

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Das sind nur AbzockerFirmen.
    Die haben keinen echten Anwalt, etc...
    Es kommt nie vor Gericht....
    Einfach nicht drauf reagieren.
    Die werden nix machen

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Zu allererst mal bist du unter 14? Wenn nein können die dir unter keinen Umständen was.

    Ansonsten kommt es soweit ich weiß darauf an wie deutlich, bei der Anmeldung steht das es was kosten wird. Ist es der Fall das es nicht deutlich zu erkennen ist, brauchst du dir so oder so keine Gedanken zu machen. (Auch winzig kleine aber lesbareTexte am Rand des Bildschirms gelt nicht als deutlich zu erkennen!)

    Desweiteren klingt es schon sehr fragwürdig das du bei einer Anmeldung was bezahlen musst. Ich sag dir mal was: Es gibt verdammit viele Firmen die mit dieser Methode arbeiten und dir solange sonstwas zuschicken bis du klein beigibst obwohl du in den meisten Fällen nichts zahlen musst. Von daher meistens alles Einschüchterungs Taktik.

    Edit:Ignoriere es einfach. Vorallem antworte nicht! Wenn die merken das du darauf eingehst, wirst du nur noch über längere Zeit belästigt über Briefe oder E-Mail.

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Vor ein paar Wochen gab es hier einen ähnlichen Fall.
    Der Grundton sollte sein, nicht zahlen!. Bei geringerem Alter (siehe oben) geht eh die Geschäftsfähigkeit ab.
    Gruß Spinne

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Und zukünftig: Niemals Deine Adresse im Internet angeben, wenn Du die Firma nicht kennst !

  8. #7
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Mahnungen per eMail sind generell nicht wirklich ernst zu nehmen. Einfach nicht drauf achten, irgendwann wird sich die Situation wieder beruhigen.

  9. #8
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Hilfe! ---> My-Downloads.de

    Ich hab das auch mal gemacht, hab nur falsche Addressen angegeben, macht aber eh keinen unterschied. Ich hab eine Anfrag zurückgeschickt ich sei unter 14 es war ein böser scherz blablabla. Zurück kam nur ich solle eine kopie meines Ausweises an die schicken und möglichweweise entstehen zusätzliche Kosten. Darauf hab ich aber garnicht reagiert, also kine Ausweis geschickt, ich habe aber auch nie wieder was von denen gehört.

    Du kannst also ganz beruht sein, es wird nichts passieren.

Ähnliche Themen


  1. Sims 2 - Hilfe bei Downloads?: Hallo, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, die Suchfunktion zumindest zeigte mir nichts an. Ich habe nun die Sims 2...auch endlich mal...

  2. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  3. san andreas downloads dringende hilfe: hi wenn ich was für san andreas downloade sehe ich den gedownloadeten gegenstand nicht(z.b. pocketbike).wie muss ich das machen?

  4. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  5. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...