Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Frage Hilfe zu alten XP treibern

    hallo

    mein alter pc wurde formatiert und nun bin ich auf dem desktop. nun brauch ich nur noch die treiber, doch ich finde die treiber cd nicht. wo kann ich diese nun runterladen.

    mein alter pc ist ein AMD Athlon Xp 2200+.

    ich habe zwar schon auf der fuji( ka wie des richtig heißt) hp schon was gefunden und mit meinem neuen pc runtergeladen und habe auch schon auf den alten versucht, zu installieren oder öffnen, doch ich kann es irg. nicht öffnen.
    brauch ich dazu winRar?

    bitte um schnelle hilfe

  2. Anzeige

    Frage Hilfe zu alten XP treibern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Wenn die Dateien einen .rar Eundung haben dann brauchste sowas wie WinRar. Zip kann XP selber öffnen. Aber insgesammt biste schonmal Richtig auf der HP des Herstellers

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    WinRAR kann man kostenlos bei CHIP Online - Computer, Test, Kaufberatung, News herunterladen.

    Wenn deine Treiber von Fuji nicht funktionieren, musst du halt alle treiber einzeln runterladen. In der Systemsteuerung unter Hardware findest du alle deine hardware Komponenten und nach denen Googelst du dann!

    MfG

  5. #4
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    ja sie sind zit, aber irgendwie wenn ich sie auf meinem neuen mit vista öffne, dann kommt viel mehr in den ordnern, also wenn ich ihn auf xp öffne-.-

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    kann mir vlt einer die download link geben, denn ich finde sie nicht und verzeifel gleich daran-.-

  7. #6
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    und noch ne frage-.-

    ist ein LAN treiber das selbe wie der netzwerktreiber?

  8. #7
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    ach komm. helft mir doch-.-

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Ja Lan ist das gleiche wie Netzwerk (Local area net). Du hast bei deinem Rechner ne Seriennummer über die du bei Fujitsu-Siemens direkt auf die benötigten Treiber kommst. Oder Poste einfach mal die genaue PC-Benennung

  10. #9
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    was brauchst du denn für die pc-bennenung?

  11. #10
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Was es für ein Fusi PC ist die Typ Bezeichnung muss irgendwo am PC stehen ohne die können wir dir nicht helfen

  12. #11
    Holz Holz ist offline

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Poste mal Deine Hardware...
    Nutze dabei folgendes Programm:

    EVEREST Home Edition

    Oder schau selbst nach... Du findest dort die genaue Bezeichnung aller verbauter Hardware... nach denen googlest Du mit dem Stichwort Treiber.

  13. #12
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    So, nun hab ich Everest installiert. Ich habe meiner Meinung nach die wichtigsten Sachen herrausgeschrieben:

    Gerätebeschreibung Typ
    Asus/Broadcom 4401 Integrated Fast Ethernet Controller PCI

    Informationsliste Wert
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+

    Informationsliste Wert
    Motherboard Name Asus A7V8X (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM)

    Informationsliste Wert
    Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400

    Informationsliste Wert
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)

    Informationsliste Wert
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Wenn ihr genauere bezeichnungen braucht, schreibt es, dann schreib ich hier alles rein.

  14. #13
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Hier bekommst du alle Treiber und Tools für dein PC : ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    Oben echts folgendes eingeben:
    Produkt auswählen: Hauptplatine
    Serie auswählen: SocketA(462)
    Modell auswählen: A7V8X

  15. #14
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    ok vielen dank dragonmind.

  16. #15
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    so habe nun leider das nächste problem. wenn ich den LAN treiber runterlade und ihn dann öffnen will, heißt es , dass man ihn nicht öffnen kann, da er beschädigt ist. habe ihn nun schon mehrere male heruntergeladen, doch er ist immer beschädigt. wo kann ich denn den selben wo anders runterladen?

  17. #16
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    Auf der Seite für das Lan gibt es ca. 3 Versionen, gehen alle nicht?

  18. #17
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    na ja das xp geht nicht, dieses " 2K " ist doch dann kein windows Xp oder? gehen alle von denen drei auf XP?

  19. #18
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    2k ist Windows 2000. Geht auch

  20. #19
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    ok danke ich versuchs mal^^

  21. #20
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Hilfe zu alten XP treibern

    also ich habs nun geschafft es zu entpacken^^hat 30 min gedauert. so nun bin ich auf dem bildschirm, wo ich anklicken kann, was ich machen will. ich klick dann auf " utilitys install" und es passiert nichts-.-. ich kann so oft ich will da draufklicken, doch es passiert nicht. wenn ich was anderes anklicke, geht es , nur die " install " da geht nicht-.- was soll ich jetzt machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die alten Termen Rechnungen Hilfe !: Hey Leute, Ich wiederhole gerade die Terme und hänge gerade bei einem Beispiel: (2x + 3) *4 - 12 = Also gehört hierbei nicht + * - = - ?...

  2. Alten Pc aufrüsten: Hi ich wollte mal mein PC bisschen aufrüsten. Also den werd ich dann für Videobearbeitung und fürs Zocken benutzen aber so gut wie nur zum spielen....

  3. löschen von alten graka treibern: weiß wer wie man alte treiber löscht? weil hab irgendwie noch nen alten treiber von meiner graka (Radeon X1600) drauf und bekomme die net weg. über...

  4. PS3 ließt meine alten Savegames nicht !!hilfe!: hey, musste meine alte ps3 einschicken wiel das laufwerk nichts mehr gelesn hatte. habe die savegames alle auf einen usb stick gemacht und wollte...

  5. HILFE:XBOX an Alten Bildschirm Anschließen: ich habe da mal eine frage, und die lautet: Kann man eine xbox 360 an einen alten monitor anschließen der ein festes verbindungs kabel besitzt....