Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Johnmj Johnmj ist offline

    Homepage Interaktiv

    Welche Software benötige ich um eine Website zu erstellen, die animiert ist.

    also ausgangslage ist es im Hintergrund ein bewegtes Bild laufen zu lassen.... im vordergrund soll es eine Maske geben für Benutzername und Passwort.... neben dem üblichen Krempel wie Links... Seite 1. .... am besten wäre es wenn es möglich ist im PW Bereich eine EXcel Tabelle zu bearbeiten... egal wo man ist die Möglichkeit einer Webmail wäre grandios....

    Danke für eure Antworten

  2. Anzeige

    Homepage Interaktiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fatoo-Design Fatoo-Design ist offline
    Avatar von Fatoo-Design

    AW: Homepage Interaktiv

    hmm... ich bin mit nich sicher aber ich glaube ,glaube ^^ Photoshop und Dreamweaver

  4. #3
    Johnmj Johnmj ist offline

    AW: Homepage Interaktiv

    k gibt es auch etwas fern der 400 € Grenze?^^

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Homepage Interaktiv

    Zeig mir mal lieber was du mit animiert meinst oO. Btw. braucht man die oben genannten Programme nicht. Die helfen nur (vorallem für unerfahrene), aber es geht auch ohne, wenn man sich denn dementsprechend auskennt.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Homepage Interaktiv

    also da es mit login sein soll benötigts oder muss du php können.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Homepage Interaktiv

    Zitat Johnmj Beitrag anzeigen
    k gibt es auch etwas fern der 400 € Grenze?^^
    Hallo
    Suche mal im Internet nach MS Expressions Web. Preise sind sehr unterschiedlich. Aber dann hat Dein Suchen ein Ende und du kannst Dir Homepage in allen Variationen erstellen.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Johnmj Johnmj ist offline

    AW: Homepage Interaktiv

    hm zeigen ist schwer^^ ich will es ja noch animieren .... blödes bsp, wäre zum bsp der Matrix Code der im Hintergrund runterrattert.... und dann der Login...
    also es geht darum das ich für ein paar bekannte und mich natürlich^^ eine Seite haben möchte die grafisch ansprechend ist und auf der dann selbstgeschnittenne Musikstücke bzw. selbgemachte Musik von denen drauf ist. Vorgestellt habe ich mir bisher zwei plattenteller die links und rechts am Bildschirm sind und im Hintergrund sollen Noten oder so animiert werden.... irgendwas die Richtung halt und dann soll es eine Member Area geben, die für ausgesuchte Leute zugänglich ist. Wo z.B. Record Release Partys angekündigt werden... demotapes downloadbar sind usw.

    PHP kann ich ned
    Html so wenig das jeder 9 jährige mehr weiß
    mysql kann ich auch ned
    frontpage ist mir zu blöd
    dreamweaver zu teuer^^
    Java hat mein Handy

    Aber ich bin lernbereit^^ es muss auch nicht heute fertig werden... es ist ein Aufbauprojekt für die nächsten 2-3 Jahre also scheut euch nicht mir schwere Sachen zu sagen... ich hab ja Zeit und wenn das Prog gut ist fuchs ich mich da schon rein.

    Danke für Eure Antworten

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Homepage Interaktiv

    Zitat Johnmj Beitrag anzeigen
    hm zeigen ist schwer^^ ich will es ja noch animieren .... blödes bsp, wäre zum bsp der Matrix Code der im Hintergrund runterrattert.... und dann der Login...
    also es geht darum das ich für ein paar bekannte und mich natürlich^^ eine Seite haben möchte die grafisch ansprechend ist und auf der dann selbstgeschnittenne Musikstücke bzw. selbgemachte Musik von denen drauf ist. Vorgestellt habe ich mir bisher zwei plattenteller die links und rechts am Bildschirm sind und im Hintergrund sollen Noten oder so animiert werden.... irgendwas die Richtung halt und dann soll es eine Member Area geben, die für ausgesuchte Leute zugänglich ist. Wo z.B. Record Release Partys angekündigt werden... demotapes downloadbar sind usw.

    PHP kann ich ned
    Html so wenig das jeder 9 jährige mehr weiß
    mysql kann ich auch ned
    frontpage ist mir zu blöd
    dreamweaver zu teuer^^
    Java hat mein Handy

    Aber ich bin lernbereit^^ es muss auch nicht heute fertig werden... es ist ein Aufbauprojekt für die nächsten 2-3 Jahre also scheut euch nicht mir schwere Sachen zu sagen... ich hab ja Zeit und wenn das Prog gut ist fuchs ich mich da schon rein.

    Danke für Eure Antworten
    Dann mach es mit gif-dateien. Die bewegen sich auch . Also wenn das alles ist, seh ich eigentlich da kein wirkliches Problem, ausser die Fähigkeit solche Bilder zu erstellen, aber das Problem hättest du so oder so.

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Homepage Interaktiv

    html muss man nicht können man muss es nur auswendig lernen, es gibts nicht zu lernen die tags kannste dir auch aus dem internet ziehen,

    ich gib dir nen tipp bezahl 100Euro dann haste ne fertige page nach deinen wünschen + support und das in einer woche erspart dir die zeit von 3 jahren

  11. #10
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Homepage Interaktiv

    also wenn du was mit Login machen willst und dann noch mit Excel, dann lebst du am besten wenn du das mit ASP.NET machst.
    Schau dir mal den Visual Web Developer an (http://www.microsoft.com/express/product/default.aspx).
    Das ist aber nicht so ganz ohne was du da vorhast.. Mit PHP geht das sicherlich auch, aber wie du da mit Office Objekten hantieren kannst weiß ich nicht. Um PHP mach ich wenns geht einen riesigen Bogen.

    Egal ob du ASP oder PHP nimmst, du brauchst auf alle Fälle einen Webserver im Hintergrund: bei PHP einen Apache und bei ASP einen IIS. Sind aber beide kostenlos. Um eine der Sprachen wirst du nicht drumherumkommen.

    Die statischen HTML-Contents kannst du dir mit Hilfe von notepad und SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) zusammenbasteln.

    Je nachdem was du als "animierten Hintergrund" haben willst - es gibt kostenlose Tools die dir gifs generieren können, die kann man auch animieren.

Ähnliche Themen


  1. Homepage: Wo kann man bitte so eine Homepage machen: Austrian Online Fighters - AOF-Home

  2. Homepage: Ich wollte mal fragen wie man eine Homepage erstellen kann. Bitte um dringende Hilfe!!!!

  3. Homepage?: Hey, kennt ihr ne Seite wo man sich ne kostenlose "coole" Homepage machen kann. :confused:

  4. homepage mit .net: ich will bald die hp von meinem clan ins web stellen, nur suche ich noch nen anbieter wo man sich ne weiterleitung mit .net endung holen kann. ...