Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cooler tarek cooler tarek ist offline

    HP Officejet J4580

    Hey,
    Grade wollte ich meinen neuen Drucker installieren und jetzt wird nach der Datei: usbscan.sys und das man die CD von Windows XP einlegen soll aber die finde ich nicht weiß jemand was ich jetzt machen kann.

  2. Anzeige

    HP Officejet J4580

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: HP Officejet J4580

    Hallo Tarek,

    hier --> How to restore missing USBscan.sys in Windows XP? steht genau aufgelistet, was du machen kannst.

    Entweder Du hast die usbscan.sys in Deinem system32-Verzeichnis und lässt von dort installieren. Oder du folgst dem downloadlink auf der o.g. Seite.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    cooler tarek cooler tarek ist offline

    AW: HP Officejet J4580

    Ich kann das Ziel nicht Speichern.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: HP Officejet J4580

    Dann speichere es in einem anderen Ordner und kopiere es nachträglich in den System32-Ordner. Unter Vista und 7 brauchst Du dazu Admin-Rechte.

Ähnliche Themen


  1. HP Officejet 5610 -->Hilfe<--: Servus, Ich komm gleich zur Sache deswegen folgendes Problem: Mein Sohn musste mit einem Schulfreund ein Dokument ausdrucken. Alles schön und gut...

  2. Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?: Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten...