Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Html codes

  1. #1
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    Html codes

    hallo kann mir jemand gratis html codes über Pokemon machen

  2. Anzeige

    Html codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Html codes

    Code:
    <html>
    <body>
    <center><a href="http://www.pokemon.com">pokemon</a></center>
    </body>
    </html>

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Html codes

    *schmunzelt*

  5. #4
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Html codes

    Bite auf deutsch

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Html codes

    Zitat Klinus Beitrag anzeigen
    Bite auf deutsch
    ok, lol

    Code:
    <html>
    <body>
    <center><a href="http://www.pokemon.de">pokemon</a></center>
    </body>
    </html>

  7. #6
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Html codes

    willst du nen link???

  8. #7
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Html codes

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    ok, lol

    Code:
    <html>
    <body>
    <center><a href="http://www.pokemon.de">pokemon</a></center>
    </body>
    </html>
    Sorry4OT: *schreiweg*

    @Klinus: vielleicht solltest du erstmal "auf deuscth" schreiben, was du willst.

  9. #8
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Html codes

    Ja gut kann mir jemand Html codes für pokemon hintergründe machen oder gerade einen Hintergrund

  10. #9
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Html codes

    ich mach nur kurz einen test

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Html codes

    Naja, mit so wenigen Infos wirst du hier nie eine vernünftige Antwort bekommen. Vielleicht beschreibst du mal in ganzen, und vorallem ausführlichen, Sätzen was du möchtest.

    Ansonsten hier:
    <html>
    <body>
    <body background="pokemon.jpg">
    </body>
    </html>

  12. #11
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Html codes

    Allso ich mache eine Eigene Homepage und ich wollte fragen ob jemand einen Hintergrund für mich den schreiber über Pokemon macht

  13. #12
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Html codes

    Hast du denn schon ein Bild, welches du als Hintergrund verwenden willst?

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Html codes

    Zitat Klinus Beitrag anzeigen
    Allso ich mache eine Eigene Homepage und ich wollte fragen ob jemand einen Hintergrund für mich den schreiber über Pokemon macht
    Hallo
    Also ich will ja nicht lästern. Aber wer sich eine Page bastelt sollte schon ein wenig Kenntniss haben wie er was erstellen kann. Ausserdem reichen vielleicht fürs erste Hintegründe andere Art. Diese kann man Massenweise im Internet finden. Ansonsten kannst Du jedes Bild als Hintergrund wählen.
    gruß
    martin-josef

  15. #14
    Klinus Klinus ist offline
    Avatar von Klinus

    AW: Html codes

    Ja ich hab das Bild

  16. #15
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Html codes

    Vllt. solltest du erstmal lernen was html überhaupt ist und wie das ganze Funktioniert. Denn mit dem was du willst kann kein Mensch was gescheites anfangen.

    gucken, lernen und verstehen -> SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Ähnliche Themen


  1. HTML Codes: Hi, ich würde gerne mal wissen, ob man mit html einen Text nur über 50% der Seite laufen lassen kann, und dass der Text dann automatisch einen...

  2. Html: Ich habe mal wieder eine frage gefunden.... wie kann man hientergründe per html machen? oder schrifft? gibt es da ein pogramm ( Kostenlos ) ? ...

  3. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  4. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  5. (x)HTML, PHP, CSS: Bin seit einigen Tagen am rumprobieren mit HtML usw. Wollte mal nachfragen, ob es HPs gibt wo dieses näher erklärt wird. Eventuell mit HTML Codes...