Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    Hyper Cam aufnahme?

    Hi @ all,

    ich hätte eine frage zur hypercam, und zwar habe ich die mir gedownloade. jetzt wollte ich in einem spiel etwas aufnehmen, also starte ich normal die hypercam, klicke auf aufnahme, gehe ins spiel, spiele halt etwas, aber dann, wenn ich die aufnahme stoppe und mir das video angucke sehe ich nur den desktop wie sich die maus etwas bewegt. ich habe wirklich keine ahnung woran das liegt! könnt ihr mir helfen? ich habe auch schon andere programme versucht wie camstudio, aber da das gleiche problem. das program gamecam hat bei mir funktioniert, aber da es nur eine testversion war konnte ich nur 30 sekunden aufnehmen. wenn es hilft, ich habe eine unregistrierte hypercam. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    thx schon im vorraus,

    Floggi

  2. Anzeige

    Hyper Cam aufnahme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    nur bestimmte Programme können auch Spiele aufnehmen. Hypercam und Camstudio gehören aber nicht dazu. Ich benützte XFire, dafür ist lediglich eine Registrierung nötig und man kann in guter Qualität und mit Sound aufnehmen außerdem hat es noch weitere nützliche Funktionen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    Stimmt HyperCam ist glaube eher für den Desktop geeignet. Fürs PPC aufnehmen kannst du Fraps benutzen ( Ist das beste) Entweder ne Testversion laden ( Da kannst du nur 30 Sek. lang aufnhemen. Gibt aber auch eine FreeWare Version. Die ist aber schon bissel alt)

    Xfire ist auch eine gute Alternatvie. Kannst du dir ja mal angucken genauer was das ist, wenn du meine SIG anklickst.

    mfg

  5. #4
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    Fraps hatte ich auch schon benutz, aber da war es das gleiche. Wieder habe ich nur den desktop gesehen. Aber ich werde mir mal xfire holen, mal schauen obs was bring.

    LG Floggi

  6. #5
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    ok sry das ich hier nochmal schreibe, aber xfire filmt nicht. weder filmen noch screenshot geht. ich habe die tastenkombination umgestellt auf strg + f9 zum filmen und strg + f12 zum screenshot machen, aber es passiert einfach nichts. zudem kommt, das xfire das spiel das ich spiele nicht erkennt.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    Um welches Spiel handelt es sich den? Xfire ingame funz leider nicht bei jeden game. Aber unterstützt trotzdem viele. Xfire muss das Spiel auf jeden Fall erkennen. Wenn es nicht automatisch geht, musst du es selber einfügen über das Option Menü ( Insofern xdire das Spiel auch unterstützt)

  8. #7
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Hyper Cam aufnahme?

    battlefield bad company 2, habs schon geschafft das er das spiel auch mit in der liste der installierten spiele aufgeführt hat

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Hyper Cam aufnahme?

    Hallo,
    ich habe auch xfire aber wie kann man mit xfire games aufnehmen???
    ich check des nich...
    freu mich auf hilfe

Ähnliche Themen


  1. Hyper Dimension Neptunia: Hyperdimension Neptunia: Im März in Europa erhältlich Die Sorgen, ob Hyper...

  2. Hyper Light Drifter: https://www.youtube.com/watch?v=WKgLJiJYvY8 Release soll wohl Ende 2014 sein.

  3. Dynasty Warriors 4 Hyper PC: Hey Leute Da es kein Dynasty Warriors 4 Forum gibt muss ich eins erstellen. Ich brauch dringend die LV.10 Waffe von Lu Bu und Sun Jian. Wie...

  4. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...

  5. Hyper Threading: An oder Aus?: Was ändert sich von der Leistung her wenns Hyper Threading(Prozessor) im BIOS ein- oder ausgeschaltet ist? Was ist besser? Nützt das überhaupt was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unregistrierte hypercam