Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lucaplayer72 lucaplayer72 ist offline

    PC Headset funktioniert nicht!!!

    Hallo bin neu hier im forum und hab mich angemeldet weil ich antworten brauch.
    also vor 3 monaten habe ich mir ein headset bei mediamarkt gekauft,hab es aber nie benutzt lag immer nur im schrank herum.
    jetz,da ich css und teamspeak hab möchte ich reden nur leider funktioniert mein headset nicht
    ich habe auch ein test bei skype gemacht ins headset reingesprochen lauter und auch leiser aber der erkennt nichts.
    so jetz zum headset dass headset hat zwei kabel einen rosa kabel wo ein mikropfhon drauf ist und ein grüner kabel wo ein kopfhörer drauf ist.
    so soll ich jetz die 2 kabel in den rechner reinstecken wo die boxen kabel drin sind oder soll ich die 2 kabel in meine 2 boxen reinstecken?
    Lg Luca

  2. Anzeige

    PC Headset funktioniert nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mikrophon von Headset funktioniert nicht: hi, wie oben steht geht bei meinem headset das mike nicht ...eh ich weis nicht wieso, weshalb ihr das sehr schwer rausfinden könnt, also schreibt...

  2. Neues Headset funktioniert nicht: Joa, da mein Laptop derbst geschallt hatte und ich mir dementsprechend ein Headset kaufen musste, doch dieser nun nicht geht, muss ich euch leider...

  3. Headset funktioniert nicht: Ist tatsächlich die Soundkarte meines neuen PCs fehlerhaft oder kapier ichs einfach nicht? Installation von Vista lief einwandfrei, alle Geräte...

  4. Headset Mikro funktioniert nicht! :-\: Hey, hab mir letztens ein neues Headset gekauft. Der ton funzt perfekt aber ich kann nichts mit dem Mikro aufnehemen. Das Problem liegt glaube ich...

  5. headset funktioniert nicht: hi leute, ich hab folgendes problem und zwar erkennt battlefield mein headset nicht. ich höre zwar die sprachausgabe der anderen über mein hs aber...