Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    ich suche ein Programm mit dem ich DVDs auf YouTube stellen kann

    Also wie gesagt suche ich ein Programm mit dem ich meine DVD auf meinem PC speichern kann um sie so auf dem Windows Movie Maker zu bearbeiten und sie auf YouTube zustellen. Ich hatte mal ein Programm aber mit dem hatte ich folgendes Problem: HELP! - Media Player liest keine VTS Dateien

    Also wäre schon wenn sich jemand meldet der auch mal ne DVD auf YouTube gestellt hat, der muss ja wissen wies geht.

  2. Anzeige

    ich suche ein Programm mit dem ich DVDs auf YouTube stellen kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen: Peace! Ich hatte gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, durch einen bloßen Klick auf ein YouTube-Video, wenn das Video in besserer Qualität...

  2. Suche Programm zum Rippen von DVDs: hi zusammen, wie im titel schon gesagt, suche ich ein programm, mit dem man dvds zum beispiel in avi dateien rippen kann... das ergebnis sollte...

  3. Suche ein Programm, was folgendes kann:: Ich versuche es kurz und bündig... - mehrere Videos schneiden - die daraus resultierenden Teile zu einem Video zusammen legen - gute Übergänge...

  4. Suche ein Programm mit dem Ich den Shadertackt mein Ati 3850 erhöen kann: Suche ein Programm mit dem Ich den Shadertackt mein Ati 3850 erhöen kann kann mir jemand helfen achja der andere Tread kann geschlossen werden