Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Ausrufezeichen ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Hallo erstmal ich suche ein Programm wo ich englische in DEutsche umwandeln kann weil ich nen Engländer als kumpel habe und mein englisch nich ganz ausreicht deswegen such ich ein programm das englisch in deutsch umwanbdelt in der richtung aber das auch umgekehrt deutsch in englisch
    wär super cool webb mir einer helfen könnte

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!


  4. #3
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Versuchs mal mit dieser Seite.
    Die übersetzt nicht so wortwörtlich wie andere.
    Worldlingo

  5. #4
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Google is doof da geht das kaum und Worldlingo is auch nich das was ich suche bitte weiter posten die was haben so ein umwandler

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Wirkliche gute Übersetzungen wirst du automatisch nie hinbekommen, dafür ist Sprache nunmal zu vielseitig. Worldlingo ist schon so ziemlich das beste was du gratis bekommst. Wenn du mehr willst, musst du bei denen kaufen.

    Oder Englisch lernen.

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Ich uebersetze auch gerne fuer einen angemessenen Preis pro Zeile :p

  8. #7
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    oha lol is ja doof es gibt halt programme die das perfekt können man muss nur wissn welche

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Nein, es gibt keine Programme, die das perfekt können. Wenn es solche gäbe, bräuchte man keine Dolmetscher.
    Dann würde die Übersetzung eines Buches auch nicht halbes Jahr dauern.
    Wenn du mal ordentlich Englisch lernst, werden dir an allen Ecken und Enden Dinge über den Weg laufen, die ein Programm einfach nicht lernen kann. Und Englisch ist noch eine sehr einfache Sprache.

    Das Problem ist immer, dass ein Wort viele Bedeutungen haben kann. Welche die richtige ist, muss man sich aus dem Zusammenhang erschliessen.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Das Problem ist immer, dass ein Wort viele Bedeutungen haben kann. Welche die richtige ist, muss man sich aus dem Zusammenhang erschliessen.
    Und genau das ist tatsächlich das Problem. Ich habe da auch letztens mal einen Bericht gesehen, in dem es um solche Dinge ging. Eigentlich ging es da mehr um die Umsetzung Text -> Sprache (also "sprechende" Computer), aber das Problem ist das selbe. Ein Computer "weiß" nun mal nicht, was er da wirklich tut. Er kann nicht darüber "nachdenken", was jetzt genau die Aussage sein soll. Er versteht einfach nicht den Kontext (Zusammenhang), und ohne diesen ist es unmöglich eine wirklich gute Übersetzung zu liefern und ebenso unmöglich den PC naturgetreu sprechen zu lassen.

    Kurz gesagt: Was du suchst gibt es schlicht und ergreifend (noch) nicht, und wird es so schnell auch nicht geben. Du wirst mit den aktuellen Programmen immer ein unbefriedigendes Ergebnis bekommen, egal welches du nimmst. Auch ich gebe dir daher den Tipp, lieber Englisch zu lernen, das braucht man sowieso ständig und überall.

  11. #10
    warlaan warlaan ist offline

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Nebenbei: was willst Du denn übersetzen? Wenn Du Texte übersetzen willst, die Du selbst geschrieben hast, dann sehe ich schon wegen Deines deutschen Schreibstils schwarz. Nicht böse sein, aber Formulierungen wie "ein Programm wo ich englische in DEutsche umwandeln kann" sind für Computer mit Sicherheit unverständlich.

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Wie schon oben gesagt. Ein solches Programm gibt es nicht. Ich kann dir nur Personal Translator für eine Übersetzung empfehlen, Nach der man sich richten kann.

    Ansonsten LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch oder ein Wörterbuch. Zum Nachschlagen.

    //Editi: sry war nicht so gemeint

  13. #12
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    ich glaube ihr versteht alle nich was ich meine und Das_es ich sehe sowas als beleidignung an was du am anfang gepostet hast aber nur mal so am rande

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ich suche ein Sprachen umwandler oder so!!!

    Ich denke schon, dass wir verstehen was du willst. Du willst n Programm wo du deinen deutschen Text reinhaust und der in korrektem Englisch rauskommt.
    Und wir sagen dir eben, dass das nicht geht. Google und Worldlingo sind in der Art, aber die sind eben nur orientierungshilfen oder Notbehelfe.
    Grammatikalisch und inhaltlich richtig kann es dir nur ein Mensch übersetzen.


    /edit wee....dann eben Englisch nach Deutsch...die Richtung ist da eigentlich egal...

Ähnliche Themen


  1. Suche 3DS oder 3DS XL: Hallo Leute, Ich suche einen Nintendo 3DS oder noch besser einen 3DS XL. Macht bitte Angebote

  2. Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-): Hallo zusammen cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele.. meine Online Id ist: flocroel Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und...

  3. Suche Darkai oder Arceus [gecheatet oder geklont]: moin :D bin auf der suche nach nem darkrai kann auch gecheater oder geklont sein gebe dafür : Dialga lvl 50 Wesen:Scheu Sehr pendantisch...

  4. Kostenlosen MP4-Umwandler und Windows Media Player für das Nokia N95: 1. hab seit gestern n95 8gb versuche videos draufzuladen weil ich nur avi videos habe brauche ich einen umwandler :confused: 2. wie kann man...

  5. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?