Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    ICQ Gruppen verschieben

    hi,
    Also folgendes Porblem: Ich habe bei mir in ICQ mehrere Gruppen zb. Familie, Freunde, Klasse, Counterstrike usw.
    Aber wenn man eine neue Gruppe macht, dann wird sie einfach unten dran gehängt.
    Ich möchte, das die wichtigen gruppen oben sind.
    Ich hab mich auch ma bei Trillian eingeloggt, und dann da die Gruppen verschoben, aber wenn ich mich dann wieder in icq einlogge, dann sind sie wie vorher.
    Kennt vieleicht jemand einen Trick, ein Programm oder ein Tool oder irgentwas, was mir helfen könnte.
    Falls ihr wisst was ich meine ^^.

    Würd mich über eine Lösung wirklich sehr freuen

  2. Anzeige

    ICQ Gruppen verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    Ein Mod wäre auch nicht sinnvoll.
    Du könntest alle gruppen löschen und dann in deiner Reinfolge erstellen

  4. #3
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    ja, das mach ich sonst auch immer, aber das ist wirklich sehr umständlich, ausserdem hab ich über 100 Kontakte, ich will sie nicht jedes mal wieder neu anordnen müssen ^^

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    Hmm hast du so viele gruppen das du eine bestimme reinfolge brauchst ?

    Bei qip kann man sie verschieben
    QIP

  6. #5
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    ja, aber sind sie dann bei dem normalen icq auch so angeordnet?
    Weil ich benutz lieber das normale ICQ, also icq 6

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    Ne leider nicht icq unterstützt sowas eben nicht.
    Entweder Miranda oder qip

  8. #7
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    ach verdammt, das is ja voll blöd von icq.
    Andere machen bessere Clienten von denen als sie selbst.
    Naja, falls jemand ne Lösung kennt, bitte Posten. Ich möchte aber weiterhin icq 6 benutzen! ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    mit dem verschieben is gar keine so schlechte idee.
    du kannst, wenn du eine gruppe auflöst/löschst, alle aus dieser gruppe auf einmal in eine beliebige andere gruppe verschieben.
    also machst du alle gruppen nochmal, mit ner 2 oder was hinter dem namen und kannst die Kontakte dann immer in deine gewünschte gruppe switchen.
    das dauert bei deinen 5 gruppen vielleich 2 minuten.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ICQ Gruppen verschieben

    Hatte das gleiche anliegen habs dann einfach so gemacht das ich alle in eine Gruppe und diese dann einfach nach Beliebtheit geordnet hab. Nach einiger Zeit waren Freunde und mit wichtige Personen selbstverständlich ganz oben in der Liste

Ähnliche Themen


  1. Festplattenspeicher Verschieben!?: Hallo User! Ich habe eine ganz wichtige frage also mein Laufwerk C: Hat knapp 10GB mein Laufwerk D: 20GB mein Laufwerk E: 45GB zusammen sind...

  2. Windows verschieben: Ich habe in meinem Rechner eine 160GB HDD und eine 640GB HDD. Auf der 160GB Platte habe ich mein Windows 7 Ultimate (64-Bit) installiert. Nun...

  3. XP Daten verschieben: Hallo, wie kann ich die XP Installationdateien (Windows,Programme,Dokumente und Einstellungen,...) auf eine andere Partition verschieben ? Ich...

  4. OS Partition verschieben: Hallo, Ich hab' einen Dell Inspiron 530S mit Windows Vista Ultimate und Ubuntu Linux (beide Betriebssysteme auf einer HDD). Die DellUtility- und...

  5. Tonspur verschieben: Also ich habe hier einen Film mit einem kleinen Problem : Die Tonspur setzt exakt 6 Sekunden zu spät ein.Wie blöd das dann ist kann sich jeder...