Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    hej. -.-'

    ich hab eben -wie immer- icq gestartet und gewundert warum der nichts anzeigt wenn einer on kommt.
    bin ich also drauf - und da war meine ganze kontaktliste gelöscht.

    ich bin alles andere als begeistert, da ich mir nicht die ganzen nr. gemerkt habe.
    [warum auch?]

    könnt ihr mir vll. sagen, woran es liegen könnte das die plötzlich gelöscht ist?
    oder überhaupt, ob ich die evt. wiederbekommen kann?

    Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.

    Mfg,
    Laura

  2. Anzeige

    ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    Ich hatte das problem auch mal....da hilft wohl nur "recherchieren" -.-

  4. #3
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    das nervt. -.-'

    hab mich gerad mal bei so ICQ Help forum auf deutsch angemeldet und da gesehen, das 2 andere innerhalb 20 Minuten & vor mir ebenfalls ein thema eröffnet haben, das ihre kontaktliste futsch wäre.

    naja, ich wollt ja eben mal welche hinzufügen nur kam da die fehlermeldung, das die kontaktliste voll wäre und ich hatte nur 5o oder so -.-'

    was bei den anderen übrigens auch war .. aber woher das kommt, ka. kann ja auch nicht sein das es bei den einen klappt und bei den anderen nicht ey ..
    merda ..

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    mach dir am besten nen neuen acc

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    mach dir am besten nen neuen acc
    Nein blos nicht! Das hat ICQ öfter! Wenn mal was bei Wartungsarbeiten o.Ä. schief läuft! Kein sorgen in 2 bis 3 Tagen funktionierts wieder.

  7. #6
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    ja.. hatte ich auch schon mal... die Kontaktliste war nach 2 Tagen wieder da... :-)

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    naja bei mir war sie nach monaten nicht wider da....

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    mach mir keine Angst >.<
    des wäre furchtbar wenn meine nicht mehr wiederkommen würde, zumal da echt wichtige Leute drinne sind von denen ich nicht die Nr. weiß noch Handy.

    hoffentlich ist sie im laufe des abends wieder da ..
    aber ihr seit sicher, das sie i.wann wiederkommt? ^^'

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    Ja das ist manchmal so.Ich hatte das auch mal und am nächsten Tag waren auf einmal wieder alle Leute in meiner Liste drin.Seit dem habe ich jetzt auch msn und bei msn gibt es solche bugs nicht

  11. #10
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    ja, msn hab ich auch. aber die meisten haben nur icq und das ist immer so 'ne sache. nia ..

    die liste ist halbwegs da, einige fehlen aber .. hoffentlich sind die morgen da ..

    mich würd mal interessieren wie sowas überhaupt zustande kommt, es kann ja nciht einfach so sein das mal eben die kontaktliste verschwindet. -.-

  12. #11
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    naja... ganz einfach... bei ICQ macht irgend nen server die mücke... und das ist natürlich gerade der.. wo deine Kontaktliste gespeichert ist... die brauchen dann paar stunden/tage.. um das letzte backup wieder einzuspielen und du bekommst deine kontaktliste wieder

  13. #12
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    Hol dir Trillian da passiert solcher mist nicht und man wird nicht von werbung zugespamt ^^

  14. #13
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    nia. jetzt ist sie gott sei dank wieder da aber ob sie vollständig ist, weiß ich nicht. hatte teilweise einfach zu viele, aber ..

    ich hatte schon mal trillian. mein zwilling hat das, und der kennt sich damit aus, aber als ich das hatte bin ich ja noch nicht mal damit klargekommen die alle zusammen da reinzukriegen.

    villeicht werd ich es mir nochmal angucken, aber .. nia. hoffenltich passiert das nicht öfter, hatte echt 'n schreck! ^^

  15. #14
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..

    naja.... ich glaube trillian nützt dir da auch nix greift wie alle clients für ICQ auch auf die ICQ server zurück

Ähnliche Themen


  1. Msn Kontaktliste weq ??: Ich habe auf meinem Pc windows xp und habe msn installiert und mich dan danach angemeldet..... es werden keine kontakte mehr angezeigt !! weiß...

  2. ICQ - Kontaktliste weiß: Hi, seit heute is plötzlich meine halbe Kontaktliste wider weis.Hab mich danach ein und ausgeloggt und dann gings wieder.Später wurds dann schlimmer...

  3. Kontaktliste: Wenn ich unter Vista Kontakte erfasse ist alles OK. Wenn der Kontakt dann in der Liste steht sieht es wie folgt aus. In der Spalte Name steht...

  4. Online Account plötzlich gelöscht?!: Hallo zusammen. Ich war eine Woche im Urlaub und als ich wiederkomme und eine gepflegte Runde Battlefield im Internet zocken wollte traf mich der...

  5. Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!: Hab grad jemand aus meiner Kontaktliste entfernt, nun ist da so eine lücke mittendrin, wie bekommt man die weg?