Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    Ausrufezeichen Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!

    Hab grad jemand aus meiner Kontaktliste entfernt, nun ist da so eine lücke mittendrin, wie bekommt man die weg?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Kontaktliste Lücke nach löschen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marc Marc ist offline

    AW: Wii-Kontacktliste Lücke nach löschen!

    des geht leider nich aba wenn du jemanden neu addest dann wird der automatisch in die lücke eingefügt....

  4. #3
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii-Kontacktliste Lücke nach löschen!

    Find ich schwachsinnig, Reiehnfolge selber bestimmen wäre besser. Nyu.

  5. #4
    Marc Marc ist offline

    AW: Wii-Kontacktliste Lücke nach löschen!

    ja wäre auch besser !!!!

    könnten wir nicht alle ne mail an nintendo schicken was man sich so für n update wünscht so halt daas des clicht leuchtet und das man des verschieben kann..... mach n neues tema auf...

  6. #5
    CotU

    AW: Wii-Kontacktliste Lücke nach löschen!

    @hkiride:

    Hmmm... also ob das viel Sinn macht weiß ich nicht.

    Ich könnte mir da noch eher vorstellen das man vielleicht Familie, Freunde usw. einstellen könnte oder nach dem Alphabet einstellt. =o)

    Keine Ahnung. =o)

Ähnliche Themen


  1. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  2. E-Mails nach löschen noch da?: Hallo erstmal. Also ich wollte fragen ob E-Mails noch da sind nachdem man sie im ordner gelöscht, gelöscht hat und wenn wo? Bitte um antwort...

  3. AnyTitleDeleter nach gebrauch löschen??: Kann ich den AnyTitleDeleter nach dem ich die bestimmten Datein gelöscht hab löschen?? Weil ich würds gern weg machen damit ich nicht mal ausversehn...

  4. Skype kontaktliste alle löschen: hallo ich wüsste gerne wie ich bei skype alle aus meiner kontakliste also Buddiy liste oder wie das bei skype auch heist löschen kann weils sonst zu...

  5. Wii hängt nach Löschen eines Miis: Hallo Alle, Ich hatte folgendes Problem: Wir haben einem Freund ein Mii verpasst und haben gespielt. Ich habe dieses Mii später wieder...