Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    Ordner erscheint nach löschen wieder

    Hallo,

    ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder erscheint.

    lg

  2. Anzeige

    Ordner erscheint nach löschen wieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Versuche diese Datei im Explorer zu Löschen

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Desktop

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop

  4. #3
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    wenn ich auf C gehe , bekomme ich leider kein Dokumente und Einstellungen.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Eventuell C://Benuter ?

  6. #5
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    schau mal bitte aufs Scrennshot , bin ich da richtig abgebogen, wenn ja hilft das löschen dort nix.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Zitat calotchro Beitrag anzeigen
    schau mal bitte aufs Scrennshot , bin ich da richtig abgebogen, wenn ja hilft das löschen dort nix.
    Hmmm...

    Dürfte ich bitte mit TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Remote Desktop Sharing per Internet rein?
    Dann könnte ich nämlich paar Sachen ausprobieren ohne Lang rumzu erzählen wenn ja, dann schicke mir bitte die ID und das PW via PN.

    Falls du Teamviewer noch nicht kennst, das ist ein Fernwartungsprogramm, nach dem Programmstart (Du musst es nicht Installieren) Steht da die ID und das pW das du deinem Partner mitteilen sollst :P

  8. #7
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Ja, aber sch... mich nicht an , versuch mich niemals anzusch...n Toni.

    Sorry aber der musste sein ist aus einer meiner Lieblingsfilme.

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Joooop Daten via. PN nicht das jeder dann des PW hat :P


    Wenns nicht klappt wenn ich bei dir drin bin, dann musst du dein Vista im Abgesichertem Modus Starten und den Ordner löschen ^^

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Ähhh, willst du etwa den ganzen Ordner "Dokumente und Einstellungen" löschen? Davon würde ich dringend abraten, denn dann sind alle Einstellungen futsch! Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sich damit der Aktenkoffer entfernen lässt. Das geht meiner Meinung nach irgendwo in der Systemsteuerung, Windows-Funktionen hinzufügen und entfernen.

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Ähhh, willst du etwa den ganzen Ordner "Dokumente und Einstellungen" löschen? Davon würde ich dringend abraten, denn dann sind alle Einstellungen futsch! Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sich damit der Aktenkoffer entfernen lässt. Das geht meiner Meinung nach irgendwo in der Systemsteuerung, Windows-Funktionen hinzufügen und entfernen.
    Ich hab ihn schon via Teamviewer Supportet hab ihm gesagt nach dem Neustart soll er sich Melden, weil der Ordner ist dann verschwunden aber wies nach dem neustart aussieht...

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Der Aktenkoffer ist eine Systemkomponente von Windows; der lässt sich nicht so einfach löschen.
    Habe gerade kein Vista zur Hand. Bei WIndows 7 geht's so, dass man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt, dort "anpassen" auswählt und dann "Desktopsymbole ändern". Dort kann man dann vor die einzelnen Systemordner wie z.B. den Aktenkoffer ein Häkchen machen oder auch entfernen.

    Viel Glück!

    P.S.: Frag' lieber gleich bei Forumla statt bei Chip.de oder eforum.de

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Aktenkoffer ist eine Systemkomponente von Windows; der lässt sich nicht so einfach löschen.
    Habe gerade kein Vista zur Hand. Bei WIndows 7 geht's so, dass man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt, dort "anpassen" auswählt und dann "Desktopsymbole ändern". Dort kann man dann vor die einzelnen Systemordner wie z.B. den Aktenkoffer ein Häkchen machen oder auch entfernen.

    Viel Glück!

    P.S.: Frag' lieber gleich bei Forumla statt bei Chip.de oder eforum.de
    Statement:
    Ich hab ihn jetzt vom letzen Post bis jetzt Supportet (Teamviewer sitzung) und leider ist das kein Gewöhnliches Ordner problem.
    Wir haben alles Versucht, Die Registrierung zu reinigen, mit Unlocker, mit Eigenschaften, m it Schreib rechten, mit Ordner Optionen mit Tuneup Shredder einfach alles..
    Der Ordner ist wie en Zombie immer wieder zurück gekommen, dann haben wir CMD befehle versucht da stand aber der Ordner exisiter gar nicht ( so als ob der Ornder ein Lebender toter wäre) Dann haben wir einfach den blöden ordner in die rechte untere Ecke geschoben und ihn Unsichtbar gemacht.
    Ich glaube das ist ein Fall für einen "echten" Experten!

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Ordner erscheint nach löschen wieder

    Ach Leute,

    Ihr bringt mich noch zum googeln

    Angeblich reicht es auch, einen Registry-Key zu löschen. Nämlich diesen hier:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/Desktop/NameSpace/{85BBD920-42A0-1069-A2E4-08002B30309D}

    Nach dem Löschen "F5" drücken, und der Aktenkoffer ist futsch.
    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bilder Ordner erscheint immer auf Desktop: Das Problem hab ich jetzt schon siet ca. einer Woche. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player etwas wiedergebe oder bei sonstigen anderen...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Ordner löschen!: Hey, ich mußte auf Grund eines Virus Windows Vista neu aufspielen, was auch geklappt hat, aber nun weiß ich nicht mehr, wie man es schafft, Ordner...

  4. Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her: Habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und dort Bilder vom Handy gespeichert. Später habe ich die Bilder gelöscht und wollte auch den Ordner...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder ordner immer wieder auf desktop