Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    caracol caracol ist offline

    Wii hängt nach Löschen eines Miis

    Hallo Alle,

    Ich hatte folgendes Problem:

    Wir haben einem Freund ein Mii verpasst und haben gespielt.
    Ich habe dieses Mii später wieder gelöscht und
    seitdem konnten wir keine Spiele im 2 Player Modus mehr spielen, weil
    sich die Wii dann komplett aufhängt. Irgendwo hatt das Ding wohl noch
    einen Verweis auf den gelöschten Mii gehabt. Ich habe Testweise ein
    neues Mii erstellt und das stand dann sofort als Spieler im 2
    Player-Modus drin. Das Problem trat sowohl bei WiiSports als auch
    bei WiiPlay auf. Bei Super Monkey Ball trat der Fehler nicht auf, da
    ja keine Miis benutzt werden.

    Also löscht keine Miis, mit denen Ihr eben noch gespielt habt! :-)

    Grüsse
    caracol

  2. Anzeige

    Wii hängt nach Löschen eines Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii hängt nach Löschen eines Miis

    Hi, hmmm bin mir nicht 100% sicher aber fast...Ich glaube das steht in allen Mii benutzten Mehrspieler Games drinnen, als kleine Warnung..... "Wenn sie dieses Mii löschen dann geht hier garnichts mehr" oder so ähnlich....

    Jahaaaahaaaa, nicht einfach ein Leben auslöschen und erwarten das alles normal weitergeht

Ähnliche Themen


  1. Nach Hochfahren hängt sich Pc auf: Hallo, habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er ...

  2. PC hängt nach/bei spielen: hi an alle ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft den ich zum zocken benutzen wollte. Da ich vorher kaum PC gespielt habe hab ich nur etwas ältere...

  3. PC hängt nach dem Start!: Hey Leute, komme ich gleich zum Problem: Seit einiger Zeit bleibt mein Computer hängen, sobald ich mich angemeldet habe. Man sieht nur noch das...

  4. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...

  5. löschen eines ordners: hallo, ich übe gerade ein bisschen am pc meiner tochter herum. in der fotogalerie kann man ordner erstellen und beschriften. leider kann ich sie...