Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gabi gabi ist offline

    Frage löschen eines ordners

    hallo,
    ich übe gerade ein bisschen am pc meiner tochter herum.
    in der fotogalerie kann man ordner erstellen und beschriften. leider
    kann ich sie nicht löschen. ich hab`s schon oft versucht und immer tauchen die gelöschten ordner wieder auf. kleines problemchen..................
    hat einer ne idee

  2. Anzeige

    Frage löschen eines ordners

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Speicherstand eines eShop-Games 'löschen'?: Hallo Community! Ich habe eine Frage bezüglich des Speicherstandes bei eShop-Games. Folgender Hintergrund: Ich habe mir Pullblox aus dem eShop...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Titel mit dem selben dateinamen sind doppelt in der suche des music ordners.: hi ich weis niich so genau ob das hier so rein gehört aber mit xp is mie nie sowas passiert naja ich schreib einfach mal Problem 1: seit...

  4. Wii hängt nach Löschen eines Miis: Hallo Alle, Ich hatte folgendes Problem: Wir haben einem Freund ein Mii verpasst und haben gespielt. Ich habe dieses Mii später wieder...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...