Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unit Unit ist offline

    Nach Hochfahren hängt sich Pc auf

    Hallo,

    habe seit gestern Abend Probleme mit dem Hochgstarten, nachdem ich PW eingegeben hab kommt Bildschirm und auch sonst ist alles da aber er hängt einfach und man kann nix mehr machen (auch Mauszeiger hängt). Ab und an kommt auch der blau Vista Ladekreis aber auch nach Stunden geht nix, habs auch schon i Abgesicherten Modus, + Netzwerktreibern,Eingabeaufforderung, ne Systemwiederherstellung aber jedes mal das gleiche Spiell


    Laptop Sys ist -

    PENTIUM T3400
    2048MB RAM 800MHZ + 1024 MB
    320 GB HDD (5400RPM) SATA


    Grüsse

  2. Anzeige

    Nach Hochfahren hängt sich Pc auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Spiel hängt sich nach Download des Patches 1.20 auf!!!!: Hab den Patch 1.20 geladen und jetz hängt sich das Spiel beim starten auf! Es kommt ein Lade Bildschirm der ewig lange läd! Ich bitte um...

  3. Grand Turismo 4 hängt sich nach Rennen auf: Hallo, brauche unbedingt Hilfe, ich habe zu weihnachten eine PS2 geschenkt bekommen mit dem Spiel Grand Turismo 4. Nachdem wir ca 3 std...

  4. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  5. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)